![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
... genau, die Diskussionen lassen mich zur Konkurrenz wechseln
![]() ![]() ![]() Nee, ich habe halt in verschiendenen Situtation beim Fotografieren festgestellt, dass ich insbesondere mit dem AF-C nicht mehr zufrieden bin und die Konkurenz dort besser positioniert ist (meine persönliche bescheidene Meinung). Mein Einsatzspektrum hat sich halt im Laufe der Zeit gewandelt. Nach dem Einstieg 1991 mit der Minolta 7xi tut es aber doch schon ein bisschen weh und hat mich noch recht lange zögern lassen. Immer in der Hoffung auf eine 700er-Nachfolgerin mit deutlichen Verbesserungen für meine Bedürfnisse. Die Hoffnung ist nun aber quasi fast gestorben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Das verstehe ich ja nun überhaupt nicht. Ich bin fest davon überzeugt das es demnächst einen Nachfolger geben wird.
![]() |
#103 |
|
also ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich verdammt viel Fotografiere und eher weniger hier vorallem nein gerade garnicht den Technikteil verfolge,
es ist einfach eine Frage des Umgangs, deshalb würde ich über SOny nie ien böses Wort kommen lassen udn über meine Lippen wird auch kein SONY WAR BÄHHHHHH zu HÖREN sein ( wohlgemerkt ich schreibe) jetzt aber leider das aber.....ich fühl mich angekommen und das schon nach wenigen Tagen ;o) Sony war immer super wenn amn sich mit bestimmten Sachen arrangiert hat..also ich habs geliebt... jetzt brauch ich nicht mehr arrangieren bei Vielerlei...hm ;o) jeder wie er meint und wie er gerne möchte SOLANGE keiner das Fotografieren aus dem Auge verliert ;o) LG Claudia
![]() |
#104 |
|
Ich finde aber ganz klar, dass in der Sony Kameraentwicklung dreimal mehr Dynamik und kreative Entwicklungspower liegt als bei Canon und Nikon zusammengenommen.
Das sind nun wirklch die besten Voraussetzungen um Sony treu zu bleben und als Systemnutzer an zukünftigen und auch schon aktuellen führenden Entwicklungsergebnissen zu partizipieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
Nur weil Sony in einen Bereich des Marktes mit viel Kraft reindrückt, und ja auch mit Erfolg, sind an anderen Enden Lücken, die es noch zu füllen gilt. Darauf mag nicht jeder warten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber das ist eine andere Diskussion. Und bitte diesen Beitrag nicht so ganz ernst nehmen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
|
![]() Zitat:
---------- Post added 04.01.2011 at 23:30 ---------- Wenn ich mir Deine Bilder in der Galerie betrachte glaube ich das man die auch mit einer Sony machen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Aber sind es nicht genau diese Diskussionen ??
Die, die bis dato verbleibenden Sonygemeinde einschwört und aber auch andere in ihrer Wahl das System zu wechseln bekräftigt. Aber eins kann ich euch allen versprechen und zwar den Moral der Geschichte. Es werden Nachfolger von Sony kommen (egal ob SLT oder DSLR) und die werden das ganze Feld neu würfeln und einige Rückkeher mit sich bringen und andere die wieder gehen ![]() ![]() Never ending Story... |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Den Einstieg in den noch vorhandenen grossen APs bodies bei Canon und Nikon wird es so bald auch nicht mehr geben. Deren bodies wern in Bälde auch geschrumpft sein. Nostalgiedenken hin oder her, mit einer Kombi A900 und A55/A580 kriege ich doch die gleichen Bilder hin wie mit Wettberwebskameras. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
![]() Ich meine wenn sich die Anforderungen ändern und man nicht warten kann/will dann schaut man eben bei den Nachbarn. Hatte heute gerade die Nikon7000 in der Hand eine schöne Kamera die die daneben liegende 60D eher billig aussehen lässt. Gerade Nikon ist halt schwer im kommen und ich kann es verstehen.Auch die A850/900 sind tolle Kameras mit denen man Spaß haben kann aber das sind nicht für jeden die optimalen Modelle, es fehlt der Nachfolger der 700 einfach. Ich habe derzeit zum beispiel keinen Body mehr (sind zumindest schon Verkauft) und überlege wie es für mich weiter geht und sollte das "nur" ne Olympus Pen sein dann ist das eben so. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|