![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist mehr zu "fotografieren" und weniger Technik Schnick-Schnack. Von dem habe ich mittlerweile genug Klump.
Aber unter mehr fotografieren verstehe ich nicht mehr Fotos zu machen, sondern sich noch mehr mit dem Motiv auseinanderzusetzen. Dazu habe ich heute auf 3sat einen Bericht von einem Camera Obscura Fotografen gesehen. Minimalistische Ausrüstung und doch sehr ansprechende Ergebnisse. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
In der Reihenfolge:
- schlechte Bilder konsequenter wegwerfen - weniger aber bessere Bilder machen - Equipment reduzieren Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
12 Beiträge, 12 Kreuze auch auf meinem Zettel.
Nr13: Ein paar von den Bildern endlich machen, die ich zwar im Kopf habe, vor denen ich mich aber bislang gedrückt haben weil sie etwas aufwendiger in der Vorbereitung sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Meine "Fotovorsätze" beginnen mit dem Frankfurter Projekt 36. Bewusstes Bildermachen, was ich schon die letzte Zeit versuche und dann dazu gezwungen sein werde.
Wenn ich nach Irland im April fliege, will ich mich der Landschaftsfotografie etwas mehr zuwenden...das ist so gar nicht mein Gebiet...mal sehen, was passiert. =) Ansonsten mache ich keine Vorsätze, meist gehen die eh in die Hose. =)
![]() |
![]() |
#15 |
Forendiva
|
Stimmt, das sieht man ja bei mir.
Mein Vorsatz war schon seit Jahren, meine wichtigsten Fotos doppelt zu sichern ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Aaaaber zum Trost habe ich von BrandyHH echt schöne Fotos mit meinem Zwerg drauf bekommen. ![]() Und ich schwöre hiermit feierlich, dass ich meine Daten von nun an mindestens doppelt sichern werde... und das nicht nur alle paar Monate!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ganz ehrlich: schneid oben den Störteil ab und du hast nen geiles Foto.
![]() (insgesamt tut es mir natürlich sehr leid, was da passiert ist...total doof. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich hoffe einfach nur, dass ich mehr Zeit für die Fotografie finde. Studium und Selbstständigkeit haben 2010 wirklich zu viel Zeit beansprucht
![]()
![]() |
#18 |
|
Im privatem Leben halte ich nichts von irgendwelchen Vorsetzen
![]() Aber was die Fotografie angeht möchte ich mich wesentlich mehr auf die Motivsuche begeben,und ebenfalls wesentlich bewusster,überlegter Bilder machen ![]() Ganz am Rande noch kein Vorsatz,aber geplant habe ich eine Fototagestour nach Paris,London und evtl Brüssel ![]() ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Uhh ja..ich hoffe auch das Reisen,wie nach Singapur bei mir Klappen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Na da drücke ich doch die Daumen,und du die Euronenscheine im Keller
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|