|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
|
Zitat:
Als Bsp. kann ich sehr wohl mit meinem Mac mein Dell 2711 in Stand-By schicken. Ich bin mir hier auch nicht ganz sicher, meine aber es gibt DP 1.0; DP1.1 und 1.2. Ab 1.1 wären auch die Signale übertragen. Wie gesagt sicher bin ich nicht - hatte es vor ca. 1 Jahr selbst gesucht und nach durchlesen der Spezifikationen für DisplayPort entschieden. Fall freakbrother sich doch für DVI entscheiden soll - und größere Auflösung als 1920x1280 braucht muss er für gut 100 € noch Adapter kaufen. Monitor muss ja auch noch 2 DVi Stecker haben
__________________
Viele Grüße aus Münster Robert |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|