Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Welchen Anschlusstyp nutzen (HDMI,DVI,Display-Port)?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2010, 13:41   #9
RobiWan
 
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von freakbrother Beitrag anzeigen
Leider werden damit die "Consumer-Electronics-Control" Signale nicht übertragen. Diese
sind z.B. für das umschalten in den "Stand By" Betrieb des Monitors zuständig.
Und das ist falsch bzw. zumindest nicht immer und überall so.
Als Bsp. kann ich sehr wohl mit meinem Mac mein Dell 2711 in Stand-By schicken.
Ich bin mir hier auch nicht ganz sicher, meine aber es gibt DP 1.0; DP1.1 und 1.2. Ab 1.1 wären auch die Signale übertragen. Wie gesagt sicher bin ich nicht - hatte es vor ca. 1 Jahr selbst gesucht und nach durchlesen der Spezifikationen für DisplayPort entschieden.

Fall freakbrother sich doch für DVI entscheiden soll - und größere Auflösung als 1920x1280 braucht muss er für gut 100 € noch Adapter kaufen. Monitor muss ja auch noch 2 DVi Stecker haben
__________________
Viele Grüße aus Münster
Robert
RobiWan ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.