Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 900er um € 1999

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2010, 22:22   #19
likeit

nicht böse sein, aber weil ich damals diesen Preis bezahlt hab muss ich ihn für den hergeben?
, aber mein Preis ist günstier als alle anderen die bis dato hier verkauft wurden und für so seltsame Aussagen hier vergeht mir gleich wieder alles, aber keiner muss ihn kaufen????

wenn ihr nicht wisst wieviel ich bezahlt hätte wäre Euch dann leichter?

Und eigentlich wollte ich gerade schreiben wie genau ich zu der neuen Errungenschaft gekommen bin aber das ist mir vergangen, ich bedanke mich nur bei den lieben vielen Fotofreunden die sich per PN bei mri gemeldet haben ;o)
braucht Euch keine Sorgen machen, ich habe die Fotografie nicht an den Nagel gehängt ;o)

LG Claudia

PS Dani von Dir hätte ich mir shcon eine PN erwartet, hm schade ;oU

Und an die Kritiker, die Rechnun ist bei der 900er dabei udn da steht ein Preis von 2800€..also mal sachte mit den Pferden ;o)

EDIT ich hab schon so viele Sachen wirklich super günstig hier verkauft, man erinnere sich an mein NEUES Tamron das ich trotz 350€ auf der rechnung um 150€ verkauft habe, der käufer möge mir bitte die Differenz wieder erstatten..weil das ist ja auch UNFAIR!!!

Geändert von likeit (30.12.2010 um 22:30 Uhr)
likeit ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln