![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo Gerd,
es gibt alle gezeigten Motive natürlich auch noch in Farbe. Stelle ich die Tage auch noch ein, nur jetzt komme ich nicht mehr an den EBV-PC ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Maic,
von den beiden gezeigten Varianten von Bild Nr. 1 ist es für mich klar die sehr schön herausgearbeitete s/w-Version! ![]() Bei der farbigen Fassung lenkt mich die struppige Wiese ab, und das an sich gefällige und strahlende Himmelsblau beißt sich ein wenig mit der Farbe des Oldies. - Aber um das wunderschöne metallische Lila ist es doch schade ... ![]() CK gefällt mir nur selten, aber ich glaube hier wäre es einen Versuch wert. Das Töff in Farbe und der Rest sw - das wär’s. (Und: Klasse wie wirkungsvoll und unauffällig Du den HG aufgeräumt hast! ![]() Viele Grüße, Vera |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Danke Vera
![]() Leider ist der Thread jetzt etwas unübersichtlich geworden, woran nur ich selbst alleine schuld bin (hier ein Bild, dort noch ein Bild ![]() Daher jetzt noch mal die Ultimative Zusammenfassung + ein Neues: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ...und der Neuzugang. Diesmal allerdings nur in Farbe und komplett out of cam ![]() ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (30.12.2010 um 18:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Diesmal mit einem kleinen Wortspiel verbunden
![]() Hot-Rot-Gold ![]() -> Bild in der Galerie Man achte auf die Hinterreifen und die Auspuffrohre beim roten Hot-Rod ![]() ![]()
![]() |
#25 |
|
Tolle Fahrzeuge
![]() Ich bleib bei meiner Meinung - S/W ![]() ![]() Notfalls musst Du halt Dein eigenes Hot Rod Magazin herausgeben. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Frei nach Matthäus, Kapitel 6.13 "Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns..."
Bring mich hier nicht auf dumme Ideen ![]()
![]() |
#27 |
|
Warum nicht - Du hast doch schliesslich erstklassiges Material.
Und beim nächsten Treffen kannste es an die Fahrzeugbesitzer verkaufen. Die freuen sich wenn sie (ihre Fahrzeuge) in einem Magazin abgebildet sind. Geändert von slowhand (30.12.2010 um 19:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Aber es gibt die beiden Karren natürlich auch in S/W. Allerdings dürfte der hintere, schwarze Rod auf unkalibrierten Monitoren ziemlich absaufen, da ich dort echt das maximum an Tonbreite rausgeholt habe...
![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic.
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Definitiv das Letzte für heute, da ich die Kiste jetzt ausmache
![]() Zu sehen ist ein Ford Country Squire, vermutlich von 1964 oder minimal später. ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic. P.S: Diesmal knallig bunt mit harten Kontrasten, kein S/W ![]()
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
...
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (29.01.2011 um 01:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|