|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
|
Solltest Du denjenigen kennen, der dir versehentlich den Blitz runtergetreten hat, dann hat er/sie sicherlich eine Haftpflichtversicherung. Es war schließlich ein Unfall letztendlich.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 482
|
Zitat:
Das muss man sich selbst vorher überlegen, ob man sich da hinein begibt.
__________________
LG Dieter :srt-101 |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
|
Kamera zu Geißler, Kostenvoranschlag machen lassen.
Und das mit den blitz auch so. Wenn du eine Kamera brauchst, wirst du dir wohl was kaufen müssen, so schnell wirst du die nicht wieder bekommen.
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.433
|
Zitat:
Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|