Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » So ein Pech!!! (Blitzschuh abgebrochen)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2010, 07:06   #1
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
Solltest Du denjenigen kennen, der dir versehentlich den Blitz runtergetreten hat, dann hat er/sie sicherlich eine Haftpflichtversicherung. Es war schließlich ein Unfall letztendlich.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2010, 09:47   #2
srt-101
 
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 482
Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Solltest Du denjenigen kennen, der dir versehentlich den Blitz runtergetreten hat, dann hat er/sie sicherlich eine Haftpflichtversicherung. Es war schließlich ein Unfall letztendlich.
Das hilft nix: wenn man sich in solcher Umgebung aufhält, nimmt man billigend in Kauf, daß etwas "ausser Kontrolle" gerät. Da bezahlt doch keine Versicherung.
Das muss man sich selbst vorher überlegen, ob man sich da hinein begibt.
__________________
LG Dieter :srt-101
srt-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 09:59   #3
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Kamera zu Geißler, Kostenvoranschlag machen lassen.

Und das mit den blitz auch so.

Wenn du eine Kamera brauchst, wirst du dir wohl was kaufen müssen, so schnell wirst du die nicht wieder bekommen.
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 09:59   #4
kuddelmuddel
 
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.433
Zitat:
Zitat von srt-101 Beitrag anzeigen
Das hilft nix: wenn man sich in solcher Umgebung aufhält, nimmt man billigend in Kauf, daß etwas "ausser Kontrolle" gerät. Da bezahlt doch keine Versicherung.
Das muss man sich selbst vorher überlegen, ob man sich da hinein begibt.
Eine gute Haftpflichtversicherung zahlt auch da.

Gruß
Stefan
__________________
normale Menschen machen mir angst...

1x.com pixu
kuddelmuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » So ein Pech!!! (Blitzschuh abgebrochen)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.