![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So jetzt bin ich auch aus Görlitz zurück, Und möchte mich ganz herzlich bei Euch für die Gastfreundschaft bedanken ! Es war ausgesprochen toll. Ich trage mich gleich für das Jahrestreffen ein.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke, Jürgen!
Du bist immer ein gern gesehener Gast. Besonders, wenn Du uns Orte in Hamburg zeigst, von denen wir noch nie gehört haben ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nein, aber für mich wird Roxie stets das Univiertel sein. Bis Freitag dann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wir sehen uns am Karfreitag zum Stammtisch, ich freue mich schon. Eintreffen werde ich schon am Donnerstag Vormittag. Und würde dann mich nach Wilhelmsburg aufmachen, um mir anzusehen, ob das IBA Gelände für die Architekt Tour geeignet ist. Wer sich mir ab mittags anschließen will, kann ja gerne hier im Thread posten. Abends schlage ich dann im Roxie auf.
Bis dahin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Liebe Hamburger,
Freitag ist Stammtisch! Und Freitag ist nicht nur ein Feiertag, sondern auch ein freier Tag, so daß einer vorstammtischlichen Tour gar nichts im Wege steht. Zumal sich auch noch netter Besuch angekündigt hat: Zitat:
Da wir ja in letzter Zeit immer sehr spontan entscheiden wohin unsere Tour geht ![]() Ideen für die Freitags-Tour dürfen hier aber gern gepostet werden. Jürgen freut sich bestimmt schon über Gesellschaft am Donnerstag. Da ich leider arbeiten muss, werde ich erst so zwischen 18 und 19 Uhr im Roxie dazukommen. Gruß Heike Tante Edith hat mir gerade geflüstert, daß am Freitag auch Manfred wieder in Hamburg ist. Da er aber erst um 9:57 Uhr ankommt, habe ich den Tourstart auf 10:30 Uhr verschoben! Geändert von brandyhh (30.03.2015 um 17:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich werde es erst gegen 20:15 bis 20:30 schaffen, sagt mir bitte bescheid, wann da schon Schluss ist.
Sollte es eine Tour am WE geben, bin ich sofort dabei. Hätte auch mit dem Sigma 18-35 1,8 ein schönes Objektiv zum begutachten dabei, wenn es für jemanden interessant ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Geht bestimmt länger als 20:30 Uhr......
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jetzt wollte ich meine Frau mitbringen, aber wenn Sie das hier liest, dann traut sie sich nicht mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das es hier Sonnabend heißt und nicht Samstag? Das 10 Uhr vormittags ist und nicht morgens? Klemm sie Dir unter dem Arm und mache Deine Frau mit uns bekannt! Sie wird nie wieder ein Treffen versäumen wollen. ![]() Gruß: Joachim ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|