![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Offtopic: Ich persönlich möchte eigentlich nicht finanzieren,
auch nicht zu 0%. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Budget nehmen und einkaufen gehen... die Tendenz geht ja zur 3G Variante, also am Speicher sparen ![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Egal ob Navi oder nicht: ich würde es nur mit 3G nehmen. Auch für diverse Programme wie WolframAlpha ist das GPS ganz praktisch, obwohl ich davon ausgehe, dass dafür auch die WLAN-Ortung genau genug sein dürfte. Edit: Obwohl, eigentlich würde ich (derzeit) gar keins nehmen und auf Version 2 warten – die kann schließlich nur besser werden. Und lange lässt die bestimmt nicht mehr auf sich warten. Gruß, eiq Geändert von eiq (16.12.2010 um 16:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Servus,
ganz klar nur das 3G. 1. Ohne GPS macht das nur halbsoviel Spaß, selbst im Urlaub mal schnell mit offline Maps schauen wo man hin muss - dazu WIKI mit den Einblendungen zu den nächsten Sehenswürdigkeiten ==> Das ist schon eine nette Kombi. Und ICH nutze das Internet voll aus. Ich fahre aber auch jeden Tag 1,5 Stunden Bahn und da geht ohne 3G gar nichts. Und Kombitarife gibt es reichlich. Sowohl O2, als auch Vodafone und T-Mobile bieten MultiSims an, die das "kostenlose" Surfen ermöglichen. Die Verbindung übers Handy habe ich probiert, aber da geht der Saft so schnell raus, das man blind wird - nichts für mich! Grüße Phill
![]() |
#35 |
|
Wenn Du den Ipad nicht sofort brauchst: Warte bis zum Frühling, dann kommt der neue raus und der wird vermutlich ein Retina Display (also doppelte! Auflösung) haben.
LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Außerdem hätte man mit einer Auflösung von 2048x1536 "nur" ~264 dpi, was laut Herrn Jobs nicht ausreicht, da es ja unter den ~330 dpi des iPhone 4 liegt und daher mit dem Auge noch einzelne Pixel wahrnehmbar wären. Daher wäre der dämliche Marketingname "Retina" nicht zutreffend, sodass sich Apple wieder neue Werbung ausdenken müsste, um das überlegene Display anpreisen zu können … Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe auch deshalb "vermutlich" geschrieben, weil alle Spatzen (die bis jetzt nie so schlecht lagen) das von den Dächern pfeiffen. Schön das Du es besser weisst ... ![]() Ob nun doppelte Auflösung oder nicht, meine Aussage war eigentlich, dass es bald ein neues Model gibt mit vermutlich einigen Detailverbesserungen für die sich das Warten lohnt. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Detailverbesserung wird es wohl geben:
z.B. Facetime Kamera halte ich für sehr wahrscheinlich und vermutlich eine Variante mit 128GB. Ob das Display noch besser wird ![]() Ich finde das aktuelle schon beeindruckend ![]() Aber man kann natürlich immer auf das nächst bessere warten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Mei das schöne bei APPLE ist ja - keiner weiss was - erst wenns da ist
ist es da !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Wie lange wird das noch falsch zitiert werden? Das hat Herr Gates nie so gesagt, wie es ihm von Millionen Leuten ständig in den Mund gelegt wird.
Außerdem: wo habe ich gesagt, dass ein iPad mit höherer Auflösung schlecht wäre? Mit dem aktuellen Display würde ich es nie kaufen – so ein grober Pixelhaufen (ähnlich allen iPhones vor dem aktuellen) würde mir nicht ins Haus kommen. Weil ich nicht nur nachplappere, sondern selbst nachdenke. ![]() Zitat:
![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|