![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
verstorben
|
Nachdem ich im Stern-Adventskalender unter Tag 9 den Photomizer entdeckte und Ingos Bild sah, musste ich das Progrämmchen einfach mal damit ausprobieren:
![]() -> Bild in der Galerie Zusätzlich habe ich das Bild noch ganz leicht gedreht und (etwas dilettantisch) den Sensordreck weggestempelt. Für eine vollautomatische Optimierung finde ich das Ergebnis recht ansehnlich. Gruß Bernd P.S.: Mein Beitrag läuft aufgrund zu geringer "Erfindungshöhe" natürlich außer Konkurrenz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
Das war nicht wirklich ernst gemeint von mir
![]()
![]() |
#423 |
|
So...die Zeit ist abgelaufen.
War wohl nicht so ganz begeisternd meine Vorlage. Fritzchen hat -mal wieder- das perfekteste Bild geliefert, aber zum einen hat Guido (hpike) hat mit sehr geringem Aufwand und origineller Idee einen Hingucker fabriziert und ist dabei noch nah am Original geblieben. Daher geht der Stab nun an ihn! Last not least bin ich gespannt auf ein Ausgangsbild, das NICHT von Fritzchen oder Slow kommt. Also Guido, zeig mal her... Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#425 |
|
![]() ![]() Hm , das ist bei meinen Fotos gar nicht so einfach . Ich mache ja fast ausschließlich Naturfotos und nur ganz selten mal etwas anderes . Ich hab aber nun etwas gefunden , bei dem mir so spontan nicht wirklich etwas einfällt ![]() ![]() Ich bin jedenfalls mal gespannt was ihr aus diesem Allerweltsbild herausholen könnt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 |
verstorben
|
Naja. Zum Beispiel hatten Hella, Alpine ich am Anfang einmal ernsthaft mitgemacht und keiner der Rohbildspender ging auf die Bearbeitungen auch nur einmal ein. Da sinkt die Motivation dann doch gegen Null.
![]() |
#427 |
|
Mal ein Versuch auf die schnelle - wäre gut, wenn Du die Orginaldatei irgendwo hochladen könntest.
![]() -> Bild in der Galerie Gecropt, gespiegelt, gestempelt, das wars im Prinzip |
![]() |
![]() |
![]() |
#428 |
|
Hi ...
dann mach ich auch mal mit ... ![]() Weltraumlayer eingefügt, Freigestellt, eingefärbt, Schild angepasst, schwacher Colorkey bei Schild und Fahrraddetails eingefügt, Details gestempelt Gruß Nick Geändert von Nick99 (14.12.2010 um 22:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
|
Da sind ja schon mal zwei Versuche, das mit der anderen Spiegelung hatte ich auch schon überlegt.
![]()
![]() |
#430 |
|
Ich bin schon mal ziemlich erstaunt was ihr da so raus gemacht habt
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |