![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#521 |
|
Shame on you!
Noch keine Fotos hochgeladen? Was ist das??? ![]() ![]() ...also, hopp hopp. Ich bin nicht zuhause, sonst würde ich selbst welche hochladen. Ich bin auf Norbert´s Spaghetti-Panorama gespannt ![]() ![]() LG, Erwin ps: Achso ![]() DANKE DANA!!!! Und danke an alle die sich beteiligt haben ![]() Auch danke an der Firma Tress für die leckeren Spaghetti ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (05.12.2010 um 01:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#522 |
|
Dana, auch auf diesem Wege noch einmal einen ganz herzlichen Dank an Dich und
Gottlieb, dass ihr euch so viel Arbeit gemacht habt. Es war superlecker. Das gilt auch für die zweite Aktion bei euch. Schade, dass der Tower geschlossen war. Es wäre allerdings auch ziemlich ungemütlich da oben geworden. Toll, dass die vielen Namen im Forum jetzt auch ein Gesicht bekommen haben.
![]() |
#523 |
|
War wirklich wirklich super lustig und toll!
Mal wieder neue Gesichter sehen, schwätzen und einfach nur Spaß haben. Dazu dann das leckere Essen .... das könnten wir jeden Tag machen ![]() und @Dana Du erinnerst dich doch an das Testbild mit den 2 Blitzen *G* Schade das du darauf nicht lächelst (naja war ja auch nur ein "stell dich da mal hin" Bild um den einen Blitz zu testen ^^) Aber ich habs mittels dem verflüssigen Tool geschafft das du verdammt gelangweilt lächelnd aus der Wäsche gugst *G* Das werd ich aber hier nicht einstellen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#524 |
|
Das war spitze - immer wieder gerne!
Hallo Dana und all die anderen Helferlein!
es war echt klasse (mal wieder) mit Euch! Essen lecker, Leute klasse - okay, bis auf einen.... und überhaupt - und sobald ich dazu komme bau ich am Panorama... LG Norbert Ach noch was - Dana, meine doofen Sprüche bitte niemals nie nicht persönlich nehmen - manchmal quatsche ich ohne zu denken - ach was sag ich.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#526 | ||
|
Zitat:
![]() Pass wie gegossen zu unseren Vorhaben, bei Wolfgang zu grillen ![]() ![]() Toll, das schreibst du 12 Minuten nachdem ich Richtung Regional-Umstiegspunkt fahre ![]() ![]() ...das Sigma EF-530 ST DG? Ich kann´s zum Stammi mitbringen wenn du magst UND ES RECHTZEITIG HINSCHREIBST! ![]() Essen lecker, Leute klasse - okay, bis auf einen.... [/QUOTE] Aha, das meintest du mit "auf die Spitze treiben", langsam werden wir persönlich DU ![]() ![]() ![]() Mach hinneee, ich bin gespaaaaaaaaaaannt (im wörtlichen Sinne aufgeschrieben). ![]() ![]() Zitat:
![]() ...ich dachte vorhin auch "Huh, es gibt ja gar keine Kategorie dafür: Kein Usertreffen, kein Jahrestreffen, kein Stammtisch, Kein Alpha-Festival..." ![]() LG, Erwin, der mit der Schüssel ![]()
![]() |
![]() |
#527 |
Themenersteller
|
Na, Erwin, ein Usertreffen war es auf alle Fälle.
![]() Aber danke, Christian, für die schnelle (und unaufgeforderte!) Einrichtung einer Spaghettigalerie! ![]() Und danke EUCH, ihr Lieben, für die netten Worte. Die sind noch der schöne Abschluss für einen für mich wirklich wunderbaren Tag (der nicht gelungen wäre, wärt IHR nicht alle gewesen. ![]()
![]() |
![]() |
#528 |
|
Bin ich froh dass wir noch heimgekommen sind!!!!!!!!
Wir haben mindestens nach gestern Abend nochmal 30 cm Schnee, ich habe jetzt 2 h geschippt und könnte schon wieder anfangen..... We are totally snowed in!!!!! Das da ist natürlich kein Schneeberg, sondern ein btt ![]() ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (05.12.2010 um 10:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#529 |
|
Wir kommen gerade vom Nach-Nach-Treffen (Frühstück Sonntag Morgen bei Dana und Gottlieb). ALLES war einfach super, ein wunderschöner Tag und viel Spaß. VIELEN DANK AN DANA UND ALLE, DIE DAS SO FEIN HINGEKRIEGT HABEN!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#530 |
|
Hier ein paar Eindrücke:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und hier beim Käse reiben ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Direkt beim Essen hab ich natürlich keine Bilder gemacht weil 1. schmeckte es viel zu gut! 2. Mach ich keine dämlichen Essensbilder wenn die Leuts ihren Mund halb auf haben und da Nudeln raushängen ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|