![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
Moderator
|
Na ja, ich habe zumindest einen gesehen
![]() ![]() Kann ja sein, dass im Lager noch ein paar Kartons stehen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Sony.com zeigt an, das in den USA wieder ab den 20.Dezember erwartet wird.... Ob das auch für Europa gelten könnte, ist die andere Frage.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Ich habe meine A55 direkt bei sony.de gekauft. Für Studierende gibt es da übrigens 10% Rabatt. Zuerst war die Kamera auch "Zur Zeit nicht lieferbar" und ich dachte, dass kann ja dauern, da viele Online-Händler teilweise Lieferbar ab Januar angegeben hatten, aber einige Tage später war die A55 im Sony online-shop verfügbar und kam auch nach kurzer Zeit bei mir an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Heute eine 55 gesehen bei Galaria Kaufhof in Leipzig für 699 mit Kit-Objektiv. Ist vorhanden und kann mit genommen werden.
![]() |
#105 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
War nur mit Kit zu haben. Wenn man aber im Internet die Preise mit und ohne vergleicht, ist ohne Kit nur ca. 20-30 Euro billiger. da kann man auch gleich mit Kit nehmen und wenn man gar nicht damit anfangen kann in der Bucht verscherbeln.
![]() |
#107 |
|
Hi,
ich wollte euch nur mitteilen, das die A55 wieder seit dem WE verfügbar ist. Im Sonystyle Store ist sie sogar sehr günstig! Sony A55 nur Gehäuse kostet 750 Euro. Darauf bekommt du einen Rabatt von 10 % (Gutscheincode googlen). D.h. sie ist verfügbar und kostet 675 Euro incl Versand. Habe ich gleich eine bestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Die 10% bekommen meines Erachtens nur Studierende, Auszubildende und Mitglieder von Bildungseinrichtungen. Aber wenn es keiner kontrolliert... dann macht was ihr denkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Habe meine über Pixmania bezogen innerhalb von 24h.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Hi,
habe heute meine A55VL bei Amazon.it bestellt, dort bezahlt man inklusive Versand nach Deutschland ledeglich 689€. Habe davor mit Amazon.de gesprochen, dort wurde mir gesagt das bei einem Garantiefall Sony Deutschland und Amazon.de meine Ansprechpartner sind, die 2 Jahre Garantie sind auch dabei ![]() Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf meine erste DSLR/SLT Kamera ![]() Geändert von FuRiuS (31.12.2010 um 16:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|