Zitat:
Zitat von usch
...Interessanterweise kostet das Upgrade von V5 Standard auf V6 Pro dasselbe wie das Upgrade von V6 Express auf V6 Pro,
|
Das war aber bei den Vorgängerversionen 4 und 5 von Standard auf 5 Pro auch schon so, oder? Es kostet 286,25 EUR, übrigens auch von 3 und 4 Standard auf Pro.
Zitat:
Zitat von usch
während man für das Update von V5 Pro auf V6 Pro nochmal nachlöhnen darf. Da werden sich einige Leute, die den Köder aus der Profifoto gefressen und gleich auf Pro geupgradet (upgegradet?) haben, jetzt in den Allerwertesten beißen.
|
Nicht unbedingt, denn wenn sie anschließend das PhaseOne-Photokina-Angebot zum Pro-Upgrade im September genutzt haben, kostete die Vollversion Capture One 5 Pro insgesamt 171,25 EUR. Dazu kämen jetzt aber noch einmal 86,25 EUR, so dass insgesamt 257,50 EUR für Version 6 Pro zu zahlen wäre. Die Pro-Vollversion kostet immerhin schon 373,75 EUR.
Ich nutze C1 seit Version 3 (Sandisk-Lizenz) mit kostenlosem Upgrade auf 4, auf 5 Standard kostete es 86,25 EUR, dazu 171,25 EUR auf 5 Pro (vor 2 Monaten) und jetzt soll es nochmals 86,25 EUR kosten, um 6 Pro nutzen zu können.

Meine Supportanfrage hinsichtlich "Kulanz" wegen der vor 2 Monaten gekauften Pro-Lizenz wurde übrigens negativ beantwortet, es gilt eine 30-Tage-Frist für ein kostenloses Upgrade nach Neukauf von 5 Pro.
Zitat:
Zitat von Integral
... Ich bin begeistert => das Programm ist bereits voll auf Deutsch !  ...
|
Ließ sich die Sprache bei der Installation auswählen, oder hast Du Version 6 über 5 (im selben Ordner) installiert?