|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Bern / Schweiz
Beiträge: 153
|
Ich habe das Sigma 50mm HSM. Die Blende wird über den Sony Adapter gesteuert, wie bei Sony eigenen Objektiven. Alle Automatiken funktionieren.
Das einzige was man manuell machen muss, ist das scharfstellen. Das heisst man kann im Bild alles kontrolieren, Schnappschüsse werden jedoch sehr schwierig. Es ist auch ein anderes Fotografieren, bewusster. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|