|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
|
Ich hab's so gemacht (indoor):
- Display von der Kamera gesäubert (T-Shirt) - Displayschutz ausgepackt - Folie von der Klebeseite abgezogen - passgenau auf das Display der Kamera geklebt - fertig und alles gut |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Genau so *G*
Vorher noch das Bett nicht aufschütteln und du solltest eigendlich keine Probleme haben ^^ Villeicht kannst du noch vorm aufkleben nochmal einen Blick werfen ob wirklich nix auf dem display ist wärend du das glas drüber hällst, sonst noch das weg machen und dann druff damit Da muss man denk ich keine Wissenschaft draus machen ^^ Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages verkürzt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Rheinhessen / Guntersblum
Beiträge: 1.171
|
Ich bin vorher mit Isoprypolalkohol ( schreibt man das so) drüber und habe dann schnell das Ding geklebt.
der Hartmut
__________________
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 4.494
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
Vor allem macht man nicht so viel gesch... darum.
Display anhauchen, mit Microfasertuch sauber putzen, aufkleben, fertig. Ihr reinigt doch nur ein Display oder habt ihr hinten auch einen Sensor? Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
|
@Kadettilac2008:
Sag mal, welcher Displayschutz passt den auf die 580 Harry |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Österreich, Wien
Beiträge: 84
|
Die Gleiche Frage hab ich mir auch gestellt, hab dann diese hier bestellt
Vikuiti Displayschutzfolie DQC160 Aber! Angekommen und festgestellt dass sie um ein kleines Stück zu breit ist (1mm). Fotos gemacht (siehe hier) und danach Email mit Fotos an den Support geschickt. Gestern die Bestätigung bekommen dass eine neue Folie um 0,00€ verschickt wurde. Ich sag bescheid wenn die neue Folie angekommen ist bzw. ob Diese nun wirklich 100% passgenau ist. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 845
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 701
|
Hallo,
ich hab ein Brillenputztuch genommen, ging problemlos. Gruß, Werner |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
dito
Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des Vorbeitrages verkürzt.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|