![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 | |
|
UPS, hatte eine ganze Seite Diskussion überlesen. hat sich überholt .....
Zitat:
Und was die alten Minoltas angeht: Klaro gebraucht aber mitunter TOP in Ordnung, warum also neu kaufen. Das 50/1,7 Minolta gibt es hier für ca. 100 Euronen. Die Objektivdatenbank hier im Forum sollte Dir hier auch helfen, ein passendes Objektiv zu finden. Geändert von kmbuell (03.11.2010 um 14:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Und das war ja ein durchaus guter Preis, finde ich. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Haha.. Dreht Ihr euch immer gegen einander die Wörter herum?
Edit: http://www.stupidedia.org/stupi/Wayne Es brauch eigentlich auch nur einer eine Antwort abgeben, nicht alle kreuz und quer.
flickr Geändert von Maverik (03.11.2010 um 14:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Eine natürliche Eigenschaft des SUFs
![]() Zitat:
Manchmal kann das ein ZIEMLICH LANGER BEITRAG ergeben ![]() LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Das ist hier doch nicht der Kommunismus mit EP und ZK. Hier pflegt schon jeder seine Meinung; ist ne art Kleintierzüchterverein für Gedanken und Meinungen. bydey P.S. Deine Street-Pics auf Flickr finde ich ziemlich gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ja gut, da werde ich mich wohl mal ein bisschen in die Jugendsprache einlesen müssen
![]() Heute ist der erste Tag, an dem ich mich alt fühle.
![]() |
#38 |
|
Das war bei mir vor vielen Jahren gewesen. Nämlich als ich auf einem Konzert ge"siezt" wurde
![]() Heute habe ich mich daran gewöhnt ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Aber wie auch immer, wenn man das zum 50sten Mal liest, ist es einfach nicht mehr lustig und nervt nur noch. Wenn du einmal in der Woche den "Fish License"-Sketch von Monty Python erzählt bekämst ("My fish's name is Eric. Eric fish."), sobald jemand deinen Namen hört, könntest du nach einem Jahr auch nicht mehr darüber lachen. Eigentlich braucht überhaupt niemand eine Antwort zu geben.
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|