|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Biel/Bienne
Beiträge: 258
|
Der Aufhellbliltz sollte das Umgebungslicht korrekt in die Belichtung miteinberechnen und mit dem Blitz nur die Schatten aufhellen. Der Blitz auf den 2ten Vorhang lässt je nach eingestellter Zeit/Blendenkombination das Umgebungslicht aussen vor und wird dann zum Hauptlicht. Bei unbewegten Bilder macht das Blitzen auf den 2ten Vorhang aus meiner Sicht wenig Sinn.
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|