![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
OK...nicht nur Hausgebrauch
![]() ich habe die 2x 100x150cm...die sind soooo universell zu verwenden im Studio oder onLocation, das ich nix anderes mehr nehme ![]() lagen mal bei ca 30 Piepen= 2x=60 ![]() habe ich noch zwei ganz Große 150x200cm(55,-E)....das braucht aber drei Hände und ich rede von der transparenten Seite...(Silber/gold/weiß/schwarz nur gelegentlich) hier mal im Einsatz: ![]() -> Bild in der Galerie und bei der Hochzeit waren sie im outdoor Bereich auch dabei ![]() und wie schon gesagt.... aufgesteckte Systenblitze leiden ja sowieso an....der Wackelkrankheit ![]() aus diesem Grund hatte ich extra die SB-80DX angeschafft weil die einen Metallschuh haben... genug User haben schon die Plastikfüße abgewürgt oder den ganzen Blitz abgerissen(DSLR-F.) wenn dann noch ein Auf-Vorsatz obendrauf kommt...ändert sich der Hebel erheblich ![]() ![]() wobei häufig nicht nur das Gewicht entscheidet ist sondern der "Luftdruck" bei Bewegung ![]() man muss es mal sagen...die früheren Stabblitze kannten das Problem nicht... wie sowas hier>>> ![]() -> Bild in der Galerie das ist ein Multiblitz PressUniversal mit LZ45/90 und zwei Leuchten... Knickkniegelenk und faktisch unkaputtbar ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|