|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 6.040
|
Die Schärfeverteilung finde ich persönlich richtig gut. Ebenso die schöne warme Farbe, die Sommerfeeling hervorruft. Ich habe förmlich Sommergeruch in der Nase.
Meinen Geschmack trifft das Kringelbokeh allerdings nicht
__________________
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (01.11.2010 um 07:45 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
|
Superschöne Lichtstimmung!
Mir gefällts!
__________________
Grüße Thorsten Größchen "Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
Mir gefällt die Stimmung auch
Die Farben und hmm Aber ich verstehe Michael...es ist ein gewagter Fokuspunkt
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|