![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mal davon abgesehen, das die zur Zeit Geld investieren müssen um nicht zuviele Öcken zu versteuern wirds aber auch meiner Ansicht nach wohl nicht Sony werden und auch nur ein Grücht bleiben. Ich freu mich aber auch über Gerüchte, denn da läßt sich im Kopf immer so schön spekulieren...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
.. ich hoffe es doch; denn damit würde Sony dem eigenen Ruf stark schaden (meine Meinung, ich halte nichts von den überteuerten Spielzeugen). Dazu fällt mir nur diese Simpsonsfolge ein: http://simpsonspedia.net/index.php?t...in_runterladen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja, Sony ist nun auch nicht unbedingt der Low-Budget-Anbieter (bis auf die Bodys der kleineren Kameras).
Dis Simpsonsfolge ist cool: Am besten wie Bart Steve Jobs dann das wahre Apple-Konzept in den Mund legt. Eine der wenigen wirklich frechen (bzw. mutigen weil gegentrendigen) neuern Folgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Jepp.. Und wo Jeff den Hammer in den Bildschirm wirft
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Comicbuchhändler hat einen Namen???
![]() Selbst in der einen Folge fragt Krabappel: "Gibt es auch eine Miss Comicbuchverkäuferin?" Dachte das wär n running Gag, dass der keinen Namen hat... Edit: Uups, sorry, dachte das wäre Café hier... macht aber dort mehr Sinn... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 |
|
Wahrscheinlich lechzen nur alle nach Jobs´schen Ankündigungsshows für Alpha & Co!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Warum den keine Übernahme ?
Sony würde gut APPLE passen. Zwei sehr innovative Unternehmen die sicher noch nie im "low Pricing" Bereich verkauft haben. APPLE würde das ganz Know How mitkaufen und bitte - der DSLR Bereich ist in Fall kein ausschlaggebend er Grund. Home Entertainment TV und Blueray Notebooks Video & Photographie und nicht zu vergessen die Playstation Was würden die beiden Unternehmen zusammen auf die Beine stellen ? Ich würde mich freuen und vor was sollte man Angst haben ? Wer einmal das harmonische Zusammenspiel der APPLE Produkte genossen hat - will das nicht mehr missen. Auch SONY geht zum Teil diesen Weg - mit als einziger soweit ich weiss. Beispiel - Zusammenspiel von PLAYSTATION 3 und auch den Sony Kameras. Schaut euch doch die NEX 3 an - vom Styling her fehlt es nimmer weit - besonders wenn sie WEISS ist :-)) LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|