|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
|
Dir fehlt ein öffnendes Body-Tag. Das mit dem align=center besser vergessen und mit style="margin:auto" ersetzen.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
|
Zitat:
style="margin:auto" im FF Mittig |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
|
Hi Norbert,
der IE ist nicht immer blöd (und das aus meinem Mund Das HTML der Seite ist kaputt, das sollt erstmal repariert werden. Wenn tags nicht geschlossen werden, oder unerlaubte auftauchen, kann der IE schon mal ne Bauchlandung machen. http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0 lG Andreas
__________________
abgedunkelt.de |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
|
Zu:
Zitat:
P.S: Leider bastelst du weiter and der Seite rum, aktuell gibt es das div nun nicht mehr Gruß Micha |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|