Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » hilfe bei html :-(
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2010, 16:44   #1
Neonsquare
 
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
Dir fehlt ein öffnendes Body-Tag. Das mit dem align=center besser vergessen und mit style="margin:auto" ersetzen.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.10.2010, 17:05   #2
Norbert-S

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Dir fehlt ein öffnendes Body-Tag. Das mit dem align=center besser vergessen und mit style="margin:auto" ersetzen.
Der Body Tag ist mir gar nicht aufgefallen

style="margin:auto" im FF Mittig , im IE Rechts
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie - fc -
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 17:14   #3
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hi Norbert,
der IE ist nicht immer blöd (und das aus meinem Mund ) sondern mitunter extrem pingelig.

Das HTML der Seite ist kaputt, das sollt erstmal repariert werden. Wenn tags nicht geschlossen werden, oder unerlaubte auftauchen, kann der IE schon mal ne Bauchlandung machen.

http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

lG
Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 17:23   #4
mad_axe
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zu:
Zitat:
<div style="position: relative; width: 979px; height: 119px;">
ändern.
P.S:
Leider bastelst du weiter and der Seite rum, aktuell gibt es das div nun nicht mehr . NImm die IEDeveloper Toolbar, markiere das Element und schau dir dann das CSS an.

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » hilfe bei html :-(

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.