![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
da widersprech ich Karsten doch mal: 2010 wirkt unglaublich sauber gearbeitet. 2008/2009 mögen kreativer sein, wirken aber schlampig. Also bitte 2008 in der Qualität von 2010. bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das kann für meinen Geschmack locker mithalten. Für mich ist es das Beste der drei Fotos. Die Sonnenblume ungewohnt von hinten ist ein Hingucker. Einzig die Kreise rechts des Bokehs könnte ich etwas unschärfer haben. Ansonsten: super schönes Bild, Harry.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Für mich ist 2008 das stärkste wegen der Farben und wegen des Bildaufbaus mit der durch die Gräser im VG erzeugten Diagonalen. Das aktuelle Bild ist aber dennoch nicht schlecht und überzeugt tatsächlich durch die andere Art, mal eine Sonnenblume zu zeigen. Das Motiv ist zudem gut freigestellt und perfekt belichtet, so dass die dunkelgrünen Blütenteile auch noch gut erkennbar sind. Alles in allem eine feine Serie.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hi Tom,
genauer erklären kann ich es dir nicht; es ist die Wirkung/ Emotion, die bei mir ankommt/ entsteht. Vielleicht so: die roten Blätter wirken für mich unscharf/ unruhig. Zitat:
Ausserdem wollte ich 2008/09 nicht schlecht machen. Nur meinen Eindruck beschreiben, warum 2010 besser ist; für mich. bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Harry,
... wie schon oben geschrieben, es wirkt sehr sauber ausgearbeitet, und die Bildwirkung gefällt mir. (Bild 1) Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||
Themenersteller
|
Danke für Euer Feedback
![]() Zitat:
2008: Alpha 300 2009: Alpha 700 2010: Alpha 500 2011: ??? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Harry |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Dieses exakte, saubere im ersten Bild war es was mich fesselt. Grundsätzlich eigentlich erst mal langweilig und so oder so ähnlich oft gesehen. Aber eben sehr gut gemacht. Die beiden älteren sind kreativer, aber nicht so schön und sauber umgesetzt. Wie erwähnt 2008 mit dem technische Aspekt von 2010; das wäre es. bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefällt dein Herbstbild 2010 am besten von deinen dreien. =)
Diese wohlige Sanftheit fällt mir auch sofort auf...und Sonnenblumen "schauen" ja immer irgendwo hin...das Kopfkino springt an. Dazu ist es noch so samtig, toll in der Farbe und exakt komponiert. Sehr schön!
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|