![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fragen eines (noch) Rookies zum Thema Wackeln & Video
Hallo zusammen,
ich muß auch zugeben, dass, wenn man aus der Hand filmt, die Videos deutlich mehr wackeln, als bei meiner alten Cam (Bridgecamera Panasonic FZ-38)?? Bei der alten Cam war es sogar möglich bei 18-fachem Zoom Videos aus der Hand zu schiessen!? Nun scheint es, dass es sogar schon ohne Zoom wackelt?? Gibt es eventuell irgend eine Einstellung bei der NEX-3, um diese Wackler zu vermindern? Ach ja, eigentlich sollte das 18 bis 55mm Objektiv doch über eine Anti-Wackel Funktion verfügen?? Zudem: Wie fokussiere ich die Cam auf bestimmte Objekte beim Video? Sie soll doch angeblich auch weiterhin immer scharf stellen?? Zur Info: da ich erst seit dem gestrigen Tag stolzer Besitzter einer NEX-3 bin, bin ich noch absoluter Neuling..... Danke für Euer Feedback! Viele liebe Grüße, naibaF ---------- Post added 08.10.2010 at 11:15 ---------- Und nochwas (ihr seht, ich teste gerade wie wild....) Wenn man bei einem Video einen Kameraschwenk durchführt, scheint hinterher des Video fast zu flackern?? Ist das normal?? Auch diesen Effekt kenne ich von meine ehemaligen Bridge Kamera nicht?? Könnte es eventuell an der Speicherkarte liegen? Da meine bestellte Class 10 Karte noch nicht da ist, habe ich nämlich irgend eine "alte" 2GB Karte eingebaut?? Danke für Euer Feedback! naibaF |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|