Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » The Devilettes, Szene 2

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2010, 22:28   #4
WFranke

Nun ja, wie Teufelinnen sehen die beiden Modelle ja nicht aus und eine Devilette hätte auch ein GAAAANZ anderes Outfit.

zum Bild und vorab: alles ist meine persönliche Meinung und ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass ich mit meiner Meinung richtig liege. Alles ist subjektiv!!

1. Das Arrangement und die Accessoires sind für mich nicht stimmig und wirken arg zusammengewürfelt: rechts ein Früchte-Bouquet, welches an Gemälde alter Meister erinnert; links als Kontrast eine Whiskeyflasche; im Hintergrund eine Tapete aus viktorianischer Zeit, über dem Beistelltisch eine Blümchentischdecke aus den 50-iger Jahren und dazu 2 Models in zeitgenössischer Kleidung. Das passt nicht!
2. oben ist für meinen Geschmack zu viel Platz
3. der angeschnittene Lampenschirm stört (mich)
4. die Posen der Damen wirken auf mich alles andere als entspannt
5. Blick und Ausdruck sind immer Geschmacksache, aber ich finde, dass das eine Model reichlich gelangweilt in die Kamera schaut und das andere recht unbeteiligt zur Decke. Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache. Jeder empfindet das anders.
5. das Gesicht des oberen Models erscheint mir reichlich glattgebügelt.
6. das helle Bein des oberen Models und der Fuß mit den 3 Zehen wirken unnatürlich (auf mich)
7. die Schlagschatten hinter dem unteren Model empfinde ich als absolut störend . Lichttechnisch ist das Bild in meinen Augen eine kleine Katastrophe.

Sorry, dass ich dir da kein positiveres Feedback geben kann.

LG aus SA
Willi
LG aus SA, Willi
WFranke ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln