![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hätte ich auch wirklich gerne, was man da alles mit machen kann, ... Glückwunsch!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() muste alles mühsam wieder ausgraben ![]() ja ich mache weiter( weil ich sonst in den Garten muss, Wetter ist gerade gut ![]() und wenn du einen Janker bekommst...die Horseman steht noch zur Verfügung ![]() man sollte dazu sagen das diese erste Horseman Adaption ja ein paar Probleme aufwarf.... der tiefe Spiegelkasten+Adapter...und die versenkten Objektive ![]() das fing an richtig teuer zu werden weil... die Versenkplatinen aus der Bucht früher mal 20-50 Piepen kosteten... heute locker über 120 gehen ![]() nun für die Sinar, wo alles enger und damit besser gehen wird... habe ich eine Versenkplatine umfunktioniert und "Lochblenden" vorgesehen... die Objektive werden nun auf diese Ringe montiert...dann mit 4x Inbussen verschraubt, braucht eben nur eine (teure)Platine ![]() damit könnten die möglichen Brennweiten auch kleiner werden...z:z ist bei 75mm echt Feierabend ![]() die Einstellfehler(wie oben beschrieben) werden bei der Sinar dann gegen Null gehen, weil wenn man 30 Jahre damit rumgemacht hat... dann sollte das auch im Schlaf klappen ![]() wobei hier das Stichwort: Zentral/Basisverschwenkung gegen Segmentverschwenkung ist... aber das wäre dann der zweite Lehrgang...wir wollen ja keinen überfordern ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() Und dann bitte alles noch für ne a900 bzw. a850. ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |