![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Das A7xx Model hat diesesmal auch einen VG.
Bei den Bildern von der PMA gabs den noch nicht. (oder hab ich was übersehen) Das Objektiv hat sich auch geändert, da war auf der PMA das Zeiss 16-80 drauf. Sonst hat sich bei dem Model nichts verändert, was mir aufgefallen währ.
![]() |
#95 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
ehemaliger Moderator
|
Den verwende ich auch doch rel. häufig und würde mir auch etwas fehlen. Und den AS vergesse ich an der A700 schon oft an- oder abzuschalten. Wenn der nun im Menü verschwunden ist, muss man wohl noch genauer seine Einstellungen kontrollieren.
Dagegen habe ich den +/- Knopf wohl noch so gut wie nie gebraucht. Die Belichtungskorrektur liegt bei mir auf dem vorderen Einstellrad. Aber Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Und wenn denn das Gesamtpaket stimmen wird, sind das sicher Dinge, mit denen man sich dann arrangieren kann.
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() Ein Knopf mehr, ein weniger, Hauptsache die Sony-Jungs haben für die nächste paar Monate genug Stoff zu diskutieren. Die richtige Kameras bauen sowieso die Anderen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nuja, das ist auch bei mir einer der meistbenutzten Knöppe. Aber mit dem Fn-Button ist die ISO-Einstellung ja auch nur einen Joystick-Schubs entfernt. Eine benutzerdefinierbare Funktionstaste wie bei der A900 wäre hübsch, Platz genug wär ja noch auf der Rückwand. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
bis märz werde ich definitiv nicht warten ,dann schaun wa mal was die anderen hersteller schönes haben.....sony kann sich ihre a7xx sonst wo hinstecken!
hätte ich mir doch nur im sommer schon die eos 7d geholt ,aber nein ich musste ja auf das dumme geschwätze von den sony mitarbeitern hören die mir gesagt haben das spätestens auf der photokina der nachfolger vorgestellt wird! tja ,pustekuchen! bye sony ;-) Geändert von NaturDigital (21.09.2010 um 21:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|