|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Hallo Stercus,
herzlich willkommen hier Ich kann Dir eigentlich auch nur zum Microdrive raten. Ich nutze von Anfang an nur 1GB MDs und hatte bisher nie ein Problem damit. Und nebenbei... Du kommst ja aus meiner Ecke. Schau mal in die "Usertreffen", wir sind ein unternehmungslustiges Völkchen, das sich immer über neue Gesichter freut Viele Grüße Tina
__________________
... weg
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|