![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://geizhals.at/eu/a554726.html Geändert von mrieglhofer (20.09.2010 um 16:24 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@mrigelhofer,
ich habe schon mehrfach dort bestellt und bisher haben die Angaben zugetroffen. Erwartest Du dass die Anbieter auch noch abtelefoniert werden, um die Lieferfähigkeit festzustellen? ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na gut, dann ist Foto-Ehrhardt dahingehend der schnellste Fotohändler EU-weit. Alle anderen habens bisher nicht geschafft.
Ich kanns nicht beurteilen, wollte auch niemanden schlecht machen. Und ich halte es immer noch für wenig wahrscheinlich, dass EU-weit nur er sie geliefert bekommen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe hier gerade von einem serösen Händler in NYC erfahren das es vorraussichtlich ab November lieferbar sein wird, Bestellungen will er aber noch nicht entgegen nehmen.
Möglicherweise werden wir in den USA aber die letzten sein die beliefert werden weil sich woanders leicht höhere Preise erziehlen lassen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Konrad |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das finde ich aber sensationell. Ich meine wie schafft es so eine Firma, als einziger in Europa ein Exemplar zu bekommen. Da bin ich jetzt wirklich erstaunt.
Ich meine, wenn ich Sony bin, beliefere ich doch als erstes mal Sony Style in Berlin, dann die eine oder andere große Kette. Na ja, vielleicht war er zufällig in Japan und hat eines eingepackt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
CZ 2,0/24 seit Anfang der Woche in den Shops in China und Hong Kong, Preis rund 990 Euro ...
Mag Euch vielleicht nicht so interessieren, da dies ein bischen weit weg ist. Aber es ist DA! Und dies in vielen Shops. Schade nur, daß dieses Ding wirklich besser ist als mein CZ 24-70 ... zumindest bei 24mm ![]() Grüße Uwe in China |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |