Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A33 und A55

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2010, 15:15   #11
jennss

Habe mir heute die A33 nochmal im Laden angesehen und ausprobiert. Also das Sucherbild ist zwar toll, man kann die Schärfentiefe wunderbar sehen. Aber problematisch sehe ich die lange Dunkelzeit. Hatte Serienbilder-Low eingestellt und da gab es so lange Dunkelzeiten, dass ich ein Objekt kaum verfolgen konnte. Andererseits geht es offenbar noch anders. Ich habe es nicht näher untersucht, aber mit Monitor hatte ich da auch mal keine schwarzen Zeiten zwischendurch, jedoch auch kein flüssiges Bild. Also ein OVF ist zum Verfolgen eines Objektes schon viel besser, sofern das nicht noch anders geht als ich es probiert habe. Daher habe ich jetzt wieder Zweifel, ob die Cam richtig für mich ist. Und ja, die Blende geht beim Filmen zu. Habe ich mit 1,8/50 probiert. Allerdings kann man auch noch etwas bei Blende 3,5 freistellen, wenn das Objekt nicht soweit weg ist bzw. der Abbildungsmaßstab noch halbwegs groß ist.
j.
jennss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln