![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Es kommt von oben rechts und wurde von der Wand reflektiert. Nee, sie lag nicht am Boden
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn keine Sonne - dann hast du an die Decke geblitzt oder ? Weil das licht kommt doch eindeutig von oben oder wie kommt sonst der Schatten nach unten zu stande ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Kein Blitz.
Nur natürliches Licht, das von rechts steil oben auf das Modell fällt, reflektiert von einer hellen Mauer. Die Sonne stand steil oben links, aber links vom Modell stand eine schwarze Styroporwand. Sie saß in leicht nach links vorgebeugter Haltung zwischen Mauer und Styropor ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmm - klingt ganz schön kompliziert :-))
Aber egal wie - das Licht ist zu hart und kommt einfach zu stark von oben - dadurch die krassen und starken Schatten. Bekommt sogar schatten von den Wimpern . Hilft nur aufhellen von unten - aber da wird dein Model wahrscheinlich blind denk ich. Hab auch den Eindruck das sie schon mit den Augen kneifen muss weil es so hell ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also OOC gefällt mir um Länge besser als die Bearbeitung.
Die Vorzüge wurden ja schon gesagt: Nähe, Ausdruck, Ausschnitt, etc. ist sehr angenehm. Was danach geschehen ist, entspricht nicht meinem Geschmack (muss es ja auch nicht)
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|