![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Warnungen vor einem 64-Bit-Windows sind quatsch. Ich hatte seit Über einem Jahr Vista (64x) im Einsatz und letzte Woche auf Windows 7 (64x) upgegradet. Darauf läuft wirklich alles. (Fast zumindest: Für meinen 10 Jahre alten Epson-Drucker gibt es keinen 64-Bit-Treiber.)
Photoshop wird unter 64x-Windows doppelt installiert, einmal in der 64er- und einmal als 32-Bit-Variante. So kann man auch Plug-Ins nutzen, die es für Photoshop (64x) nicht gibt. Ich bleibe dabei: Für Photoshop (und andere Bildbearbeitungsprogramme) ist die Anzahl der Prozessorkerne und nebensächlich. Wichtig ist viel Arbeitsspeicher. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Trau dich und kauf dir nen iMAC :-)
dann brauchst dir keine 1000 Fragen wie oben stellen !! Ob alles passt oder läuft und und und .. Wirst den Schritt niemals bereuen ... LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ausserdem ist es mit dem Einstellen des Monitors nicht allein getan ... aber was erzähl ich dir - kennst sicherlich den Zusammenhang eines Farbmanagements ---------- Post added 14.09.2010 at 10:42 ---------- Drehen wir den Spiess doch mal um. Mit was würdest du denn nen iMac der jetzigen Generation vergleichen ? Und mit welchen Betriebsystem ? Mit was würdest du iLife im PC Bereich vergleichen ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die ergonomischen Nachteile eines nicht höhenverstellbaren oder drehbaren Displays erwähne ich lieber gar nicht. ![]() Vernünftige Bildschirme mit IPS-Panel sind mittlerweile erstaunlich günstig zu haben - inkl. notwendiger Einstellungsmöglichkeiten. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
wenn die so günstig hergehen !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Guten Tag,
der Themenersteller fragte nach einem guten PC bis 800 €, deshalb bitte ich die Diskussion über PC oder Mac an anderer Stelle zu führen, denn diese hilft dem TO nicht weiter. Danke.
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() Also vergleiche ich einen IMAC mit einem PC + Monitor. Und, ich kann mir den Monitor aussuchen, was Vorteile bringt wie du bei eiq lesen kannst ![]() iLife? Keine Ahnung, würde ich mit Sicherheit genauso wenig nutzen wie die Windows-live-Pendants. Ich würde 90% der Zeit eh vor der gleichen Software sitzen, egal mit welchem OS. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ---------- Post added 12.09.2010 at 13:24 ---------- Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |