Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » iPhone vs. SonyEricson Xperia X10 vs. HTC vs. Samsung ... Welches Smartphone kaufen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2010, 18:27   #11
Jens N.

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Ja Jens auf deine Empfehlung hin habe ich es gekauft, und ich würde nix anderes mehr wollen.. Im übrigen ist meins schon 2mal am Steinboden gelandet, schlecht fürs Metallgehäuse aber das Display ist erstaunlich kratzresistent.
Vorsicht, ein paar sind wohl schon gesprungen. Ist halt Glas und der Austausch kostet um die 150 Euro

Zitat:
Zitat von modena Beitrag anzeigen
Nunja das Wave hat halt das Samsung eigene Bada OS und das ist ansich auch nicht schlecht, aber Applikationen sind im Vergleich zu den anderen Handy OS absolut Mangelware.
Im Store sind derzeit knapp 1000 apps zu finden und seit Erscheinen des Wave Ende Mai kamen jede Woche kontinuierlich ca. 40-50 neue dazu. Unter Mangelware verstehe ich was anderes...

Was es tatsächlich bisher nicht so viel gibt, sind Navigationsprogramme. Route 66 ist auf ungebrandeten Geräten drauf (und ist auch ganz OK finde ich) und dann gibt's noch so ein paar flashsachen, Sygic hat eine Version für Bada angekündigt, aber das war's dann auch.

Zitat:
Was ich momentan nehmen würde wäre ganz klar HTC Desire
Das hat einen guten browser, ist wohl eins der besten Geräte für Internet unterwegs. Ansonsten ist es technisch dem Wave IMO durchgehend unterlegen (abgesehen von der Größe des Displays noch). Ein Freund hat das Desire: die Displayqualität (Größe ist nicht alles) kommt nicht annähernd an das Wave heran, die integrierte Kamera macht nicht annähernd so gute Bilder, der Akku hält nicht annähernd so lange usw. Und mir persönlich wär's auch zu groß, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln