Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2010, 09:37   #11
magrathea

Also ich glaube nicht, dass eine A77 im VF daherkommt. Klar wird auch irgendeine VF-Kamera von Sony kommen. Aber dann im 8er oder 9er Segment.
Es spricht doch nichts gegen eine APS-C Kamera im gehobenen, mittleren Segment.

(2xx und 3xx als Einstieg, 4xx und 5xx untere Mitte, 6xx und 7xx obere Mitte und darüber dann die VF - Liga)

Um nicht OT zu geraten werd ich jetzt nicht drüber schreiben, welche vor und nachteile die Cropgeschichte hat... (Nur so viel: wenn schon eine VF 7ener, dann bitte kein Pixelmonster...)

Und was ich früher vergessen habe:
Ich fände es gut, wenn auch die kommende 7ener Serie der Alphas ein dreh und kippbares Display hätte.

(Puristen! - auf zu meiner Steinigung...! [Wie kann man etwas gegen eine Neuerung haben, die einem dabei hilft kreativ zu sein und die usability steigert? Sentimentale Bindung an das, wie es halt schon immer war, schön und gut, aber ich habe gedacht, es geht auch den Puristen darum gute Bilder zu machen?])

PS Wie hoch schätzt eigentlich die Gemeinschaft die Chance ein, dass sich beim Sensor was radikales tun wird? SA-R hatte doch vor monaten einmal einen Rumor-Bericht: Sony soll angeblich einen Sensor patentiert haben, bei dem die einzelnen Fotodioden hintereinander statt als Bayer-Matrix angeordnet sind...

Geändert von magrathea (09.09.2010 um 09:52 Uhr)
magrathea ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln