![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also ich glaube nicht, dass eine A77 im VF daherkommt. Klar wird auch irgendeine VF-Kamera von Sony kommen. Aber dann im 8er oder 9er Segment.
Es spricht doch nichts gegen eine APS-C Kamera im gehobenen, mittleren Segment. (2xx und 3xx als Einstieg, 4xx und 5xx untere Mitte, 6xx und 7xx obere Mitte und darüber dann die VF - Liga) Um nicht OT zu geraten werd ich jetzt nicht drüber schreiben, welche vor und nachteile die Cropgeschichte hat... (Nur so viel: wenn schon eine VF 7ener, dann bitte kein Pixelmonster...) Und was ich früher vergessen habe: Ich fände es gut, wenn auch die kommende 7ener Serie der Alphas ein dreh und kippbares Display hätte. (Puristen! - auf zu meiner Steinigung...! ![]() PS Wie hoch schätzt eigentlich die Gemeinschaft die Chance ein, dass sich beim Sensor was radikales tun wird? SA-R hatte doch vor monaten einmal einen Rumor-Bericht: Sony soll angeblich einen Sensor patentiert haben, bei dem die einzelnen Fotodioden hintereinander statt als Bayer-Matrix angeordnet sind... Geändert von magrathea (09.09.2010 um 09:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|