![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Was würde dich dazu bewegen auf eine 850 umsteigen zu wollen? Nur die Neugier auf etwas neues, besseres oder hat es technische Beweggründe? Aber du schreibst, du bist zufrieden mit der 700.
Ich war auch sehr zufrieden mit der a700, aber nachdem ich meine a900 gekauft hatte, ist die 700 regelrecht im Schrank verstaubt... mehr muss man dazu nicht sagen, oder. ![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Na das hat mehrere Gründe, 1. die A700 ist mehr als zwei Jahre alt, also Garantie erloschen (man weiß ja nie) und man kann derzeit noch einen recht guten Preis beim Verkauf erzielen. Einen Nachfolger gibt es ja momentan nicht. 2. die A850 - der Sucher, die höhere Auflösung. 3. Ich brauch mir kein Weitwinkelobjektiv mehr suchen, 28 reichen mir. LG Robert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich würde auch sagen, es sind wenige aber prägnante Vorteile wie zet Beh:
![]() |
#4 |
|
Kann hier nicht bitte mal flott einer schreiben, dass die Alpha 700 mindestens genauso gut ist...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() Aber ich hab ja schon meine Taktik wie ich mich noch etwas zurückhalte... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Lohnen tut sich das in jedem Falle... Das Plus an Freistellungspotential, die bessere Zeichnung in Lichtern und Tiefen und auch das um Klassen bessere Rauschverhalten... Ich wünschte ich hätte den Umstieg früher gewagt... Das einzige, was etwas braucht ist die Umgewöhnung an die anderen Bildwinkel der vorhandenen Objektive. Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|