SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta Dimage 5 (GRUNDAUSSTATTUNG) in der Disco
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2004, 11:14   #4
Ardbeg
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Schwerin
Beiträge: 87
hi robin,
da hast du dir ausgerechnet die schwierigste situation für die d5 ausgesucht.
den af wirst du vermutlich nicht gebrauchen können bei wenig licht und viel bewegung.

aber ein wenig fällt mir trotzdem dazu ein:
- nur mit 35mm knipsen
- iso 400 oder 800 und die schärfe unbedingt auf weich stellen damit später mit neatimage doch noch brauchbare bilder entstehen
- versuch es mal mit blende 5,6 und der hyperfocalen dingsbums einstellung.... soll heissen manuellen focus auf 1,5 m stellen - dann ist bei 35mm mit blende 5,6 alles von 1m bis unendlich relativ scharf http://dfleming.ameranet.com/dofjs.html
- das mit dem blitz ist wegen dem vorblitz auch nicht so toll, besser wäre dann z.b. ein metz 32mz3 mit automatik. dann hat man keinen vorblitz und die leute haben die augen wenigstens offen.

der ausschuss wird vermutlich trotzdem erheblich sein
grüßew olli
Ardbeg ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.