![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Das Schöne an der Rechtschreibung ist, dass Regeln ihre Gültigkeit noch nicht verloren haben. ![]() Und auch die Regeln der sachlichen Debatte sind durchaus nützlich. Zum Beispiel sind darin Verallgemeinerungen durchaus unangebracht. Etwa solche Sprüche wie "jeden Effekt tausendfach kopieren". Woher nimmst du die "Weisheit", mir solche Praxis zu unterstellen? Das ist geradezu lächerlich - und total an den Haaren herbeigezogen. Deine Emoticon-Tränen hast du insofern umsonst vergossen. Übrigens ist es auch ratsam, die Beiträge des Threads aufmerksam zu lesen. Dann wäre es dir sicher nicht entgangen, dass sich meine Anmerkung zur "hyperfokalen Schärfe" auf eine diesbezügliche Frage von Neonsquare bezogen hatte, der sie "off topic" gestellt und auch so gekennzeichnet hatte. Mit dem Bild dieses Threads hat das nichts zu tun. Falls du an sachlichem Austausch über Bilder interessiert bist, gern. Falls nicht, dann eben nicht. Meinen "Fotografierstil" werde ich vorerst beibehalten ![]() Mfg Frank |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|