![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo zusammen,
Verständnisfrage: Wenn ich das mit dem sich nicht bewegenden Spiegel richtig verstanden habe, dann ist das Thema "Fehlende SVA" damit vom Tisch. Oder ? LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo thimber,
... wo kein Spiegelschlag, da auch kein SVA nötig, da dieser nicht "schlägt" ... Gruß André
![]() |
#3 |
|
Wenn sich der Spiegel nicht bewegt , brauch ich auch keine SVA , denn die SVA soll ja verhindern das durch das hochklappen des Spiegels die Kamera Erschütterungen ausgesetzt wird . Kein Spiegelhochklappen , keine Erschütterung .
![]() |
#4 |
|
Hmm, schade! Das klingt ja alles ganz gut, aber bei diesen Gehäuseabmessungen ist das nix für mich. Da müsste ich mir ja die Finger abhacken...
![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
AF-Tracking soll vergleichbar zur Canon 7D sein. Für Sony ein riesen Schritt. Erst Recht in dieser Preisklasse.
Zitat:
Auch interessant: http://www.sony.net/Products/ilc/A-s...tml#high-speed |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber 99 % der Alpha-User sahen beim AF ohnehin keinen Handlungsbedarf, weil die Fotos werden doch hinter dem Sucher gemacht, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
... der Sony-Link ist wirklich interessant. Wenn das Handling und Verhalten der Kamera wirklich dem entspricht was uns Sony hier zeigen möchte ist das wirklich ein großer Innovationsschritt in meinen Augen. AUch wenn einige sagen - brauche ich nicht - so scheinen die Funktionen doch recht ausgereift zu sein! Gruß André
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|