![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2031 | |
|
Zitat:
Abgedichtetes Gehäuse glaube ich allerdings in keinem Falle. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine "A730X" als Outdoor-Edition oder so, aber "serienmäßig"... hmm... Übrigens: Die Sache mit dem integrierten GPS-Modul bei der A55 finde ich sehr interessant und könnte mir das als Serien-Feature bei der A7xx sehr gut vorstellen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2032 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2033 |
|
Technisch finde ich die A33/55 klasse, aber die sind ja relativ klein, wohl eher für kleine Hände gut geeignet...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2034 |
|
Ich meinte es so, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die A7xx ein technischer Leader (wie die A33/55 oder NEXe) wird. An Video, LV und HDR glaube ich auch, das ist aber -wenn man sich den Markt ansieht- nichts Neues.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2035 |
|
Aber von Leader hat ja auch keiner gesprochen. Noch was zu den Features, ich hoffe/denke das neben einem MS/SD-Laufwerk ein CF-Schacht an Bord ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2036 | |
|
Zitat:
Komisch, dass das nicht deutlich als Nachteil bewertet in die Kritik eingeht. Das sollte doch gerade für die, die gerne im hohen ISO-Bereich fotografieren, schon auch ein Dämpfer sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2037 |
|
[QUOTE=spu.tnik;1060388]Den ersten Teil des Satzes glaubst du doch nicht wirklich. Video, LiveView, HDR, ... sind mittlerweile Pflicht möchte man heutzutage eine Kamera verkaufen.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Natürlich ist für die Kasse Video,LiveView,HDR Pflicht, ea gibt aber eine nicht zu unterschätzende Zahl von Fotografen, die einfach nur gute Fotos machen wollen. Ich hätte kein Problem mit einem A700 Nachfolger ohne eingangs erwähnte Features. Ich will einfach nur eine kompromislos aufs Foto machen ausgerichtetes Werkzeug. Bei geschätzten UVB 1500 EUR für den Body legen dann etliche Foto-Enthusiasten auch noch gerne rund 500 EUR für ein kleines Spielzeug mit eben all diesen Features hin, so als Ersatz-Gehäuse oder für diverse Allerwelts-Einsätze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2038 | ||
|
[QUOTE=sonnwend;1060419]
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2039 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ich denke, an einem abgedichteten Gehäuse kommt Sony nicht vorbei. Es MUSS kommen! (normalerweise jammer ich nicht, aber ich mache heute eine Ausnahme ![]() Zitat:
In Prinzip hast du recht. Aber die 40D & 50D haben kein Video ;-), höchstens LV, erst die 7D hat Video bekommen... ![]() ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#2040 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |