|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 916
|
So ne Art Tunnelblick bei 1,8 Promille
Ich finds interessant, hat was; aber mal ehrlich... das bekommt man doch mit PS und Konsorten genausogut hin, oder? |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|