|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Zitat:
__________________
Ciao, Cl |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: 30827 Garbsen
Beiträge: 434
|
Und unten im Text steht dann: ACHTUNG ich biete 1:2.8 f=24mm SuperWide II, nicht 1,8 EX DG. Bitte vor Kauf unbedingt um Rückruf unter 0170-*******
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
Themenersteller
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Guten Tag,
da wiederholt meine Bitte aus dem Beitrag #110 nicht beachtet wurde und die letzten Beiträge nicht zum Titel passen, sind diese nunmehr im Datenhimmel. Ich bitte nochmals darum, sich ausdrücklich an den Titel des Beitrags zu halten und Kommentare hier zu unterlassen.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 118
|
Tokina 100-300 F4
Ich glaube, dass ist kein schlechtes Angebot.
Gruß Peter http://www.foto-oehling.com/cgi-bin/...ct/View/101583 |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Zitat:
Anstatt sich über Kommentare zu ärgern könnte man diesen Thread ja mal wieder aus der Versenkung holen... Edit: Der Diskussionsfred ist ja doch noch da. Ich hatte mit der Suchfunktion nach "Diskussionsthread" gesucht und erstmal nicht gefunden. Der sollte aber im Eingangsposting auch mal verlinkt werden... Bitte berücksichtigen und mein Post dann löschen...
__________________
Ciao, Cl Geändert von XxJakeBluesxX (12.08.2010 um 09:44 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 330
|
Minolta 1.7/50mm
Bei Hirrlinger in Stuttgart habe ich gestern dieses Objektiv für 79 Euro gesehen.
Ein Schnäppchen! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Beiträge: 1.306
|
Tamron 17-50 neu Händler 269,99
Hallo!
nigelnagelneuesoriginalverpacktesgarantiehabendes Tamron 17-50 2.8 um 269,99 vom Händler. http://cgi.ebay.de/Tamron-digital-2-...r_Objektive_PM LG Robert |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
Minolta 28-135
noch ist es als Sofortkauf zu erwerben
sieht zwar schon mitgenommen aus, könnte aber als Schnäppchen durchgehen.
__________________
Meine Fotografie |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
|
Minolta 24-105: http://cgi.ebay.de/MINOLTA-24-105mm-...r_Objektive_PM
Allerdings ohne Geli und 1 Preisvorschlag ist schon gemacht worden... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
|
Alpha 550 1Monat alt + Griff (Fremd) + 4 Akkus + 8GB 599Euro
http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-DSLR-A...italkameras_PM
Ich find es günstig -mit noch über 10 Monaten Garantie. Schöne Grüße, Rüdiger |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|