![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Naja, wenn der A900 Nachfolger über 30Mp auflöst, braucht es vermutlich auch anständige Gläser und im aktuellen VF-Sortiment bleiben wahrscheinlich nicht soviele übrig, die da Sinn machen.
Wegen Makro: Ich habe das gedanklich mit dem 200/4 Makro verwechselt. So eine Linse würde mich sehr interessieren. Ein 200/2 ist sicherlich eine nette Hochzeitsfestbrennweite mit schönem Bokeh, aber auch unbezahlbar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
200mm bei einer Hochzeit? ich sehe die 200er von Canon und Nikon bei Sport, etwa in Hallen. Also mehr als 135mm wünsche ich mir jedenfalls äußerst selten auf Hochzeiten. Liegt aber vielleicht auch an meiner Art ![]() Jedenfalls wäre das schon schön, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, und die 200er2 Festbrenner sind einfach nur sauteuer ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich jedenfalls war damals froh "nur" das kleine, leichte - und vor allem bezahlbare - Minolta 2,8/200 zu besitzen. Das nehme ich nämlich auch mit. Aber auf jeden Fall gibt es im Sony-Objektivangebot im Telesegment noch gewissen Bedarf. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ein 200 2.0 ist auf alles Fälle ein richtiger Schritt um das "Profi"-Segment zu befriedigen! Für richtige Wildlife-Fotographie sind 200mm aber noch recht kurz... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Kein Wunder, wenn man mehr oder weniger jede erdenkliche Möglichkeit als Gerücht formuliert.
Ein Profilneurotiker der die ganzen News-Junkies an der Nase von Gerücht zu Gerücht führt. Der auch gleich eine Wahrscheinlichkeits-Abstufung für seine eigens erdachten Gerüchte mit erdenkt. Was für ein Kindergarten. Vielleicht einfach mal nachsehen was alles nicht gestimmt hat von dem ganzen Geseiere.....Aber der augenscheinliche "Erfolg" gibt ihm ja Recht. Die schönsten Dinge scheinen für viele ungelegte Eier und Untergangsszenarien zu sein. ![]() Ich geh jetzt mit meinem 200er Makro arbeiten, das gibt es wenigstens. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die Frage wäre wohl eher, ob man wirklich ein 200mm2 im Moment braucht. Zu einem Zeitpunkt wo hauptsächlich günstige Kameras auf den Markt geworfen werden.
Zum Glück sind das alles nur Gerüchte, also kann man ja auch fröhlich orakeln ![]()
![]() |
#19 |
Moderator
|
Hat einer von euch irgend eine Vorstellung wir groß ein 200/2,ist und was es kostet?
Wenn nicht schaut bei Nikon..... ![]()
![]() |
#20 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|