![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1511 |
|
Viel Neues, aber wenig Konkretes bei Sony momentan!Nex 7, Pellix oder konventioneller DSLR Nachfolger der Alpha 700.Alles noch nicht spruchreif!Hoffentlich kommt bald Licht in das Dunkel.Ein Vogel friss oder sterb will ja wohl Keiner hier, obwohl es schwierig wird bei den Ansprüchen.Ich oute mich jedenfalls als Konservativer und hoffe auf einen konventionellen 700 Nachfolger!
![]() Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1512 | |
|
Zitat:
Die Frage die sich mir dann stellt, ist, wie sich FF ohne Profis betreiben lässt? Ich stelle mir das durchaus schwierig vor. Was aber auch daran liegen kann, dass ich keine Statistiken kenne, inwieweit "nur Profis" am FF-Kuchen teilhaben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1513 | |
|
Zitat:
Er meint, er hätte schon einige Infos zur nächsten FF (2011), aber das werde er erst posten, wenn er sich sicher ist... Grüße, Erwin ps: Keine Angst Aidualk ![]()
![]() |
![]() |
#1514 | |
|
Zitat:
![]() Hmm. Wenn das so sein sollte, dann fällt mir nicht viel Positives zu solch einer Handlungsweise ein. Rainer Geändert von RainerV (26.07.2010 um 23:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1515 | |
|
Zitat:
Hauptsache Gossip. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1516 | |
|
Zitat:
![]() Sein Job ist Gerüchte zu verbreiten, er muss halt nicht jeden glauben ![]() Grüße, Erwin
![]() |
![]() |
#1517 |
|
FF aufgeben? Ich glaube es nicht. Im Moment schauen die Nikonianer neidvoll auf unsere 850, denn hochauflösendes FF gibt's bei denen erst ab 7000 EUR. Und auch die Canon-User respektieren die dicken Sonys. Wieso sollte Sony gerade den Bereich, in dem sie im Moment noch am besten dastehen, aufgeben?
Ich glaube eher, dass die APS-C DSLRs mittelfristig auslaufen werden. Für diejenigen, die "richtig" fotografieren wollen, gibts FF - für alle anderen die NEX. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1518 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Die Mehrheit kauft doch eine Einsteigerkanera im Blödmarkt und ein Großteil dieser Mehrheit hat wahrscheinlich noch nie von einer A850 gehört, noch kennt sie den Unterschied zwischen Vollformat und APS-C, ja weiß noch nicht mal, dass es überhaupt unterschiedliche Formate gibt. Und damit meine ich nicht nur Vollformat und APS-C, sondern auch die kleinen Chips de Kompaktkameras. Dennoch glaube ich aber auch, dass Sony am Vollformat festhält. Dafür sprechen ganz einfach die schon verfügbaren, aber vor allem auch die angekündigten hochwertigen FF-Objektive.
![]() |
![]() |
#1519 | |
|
Zitat:
naja, in der vor-digitalen Zeit haben die allermeisten - auch Nicht-Profis - im "Vollformat" fotografiert, damals nannte man es nur nicht Vollformat, sondern Kleinbild ![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1520 |
|
Uups, daran liegt's also: Alle Besitzer von Alphatierchen mit den Endnummern bis 700 einschließlich können (oder wollen) gar nicht richtig fotografieren. Ich hatte gedacht, es läge an mir.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|