|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Brittnau CH
Beiträge: 204
|
hast Du den Raum dann auch verdunkelt ? oder mit dem Umgebungslicht (wie auf dem Bild gezeigt) gearbeitet ?
übrigens Danke für den Tipp. Das muss ich mir merken (mit der Pappe)
__________________
LG Charlie _____________________________ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 644
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Brittnau CH
Beiträge: 204
|
bin sehr beeindruckt von Deinem Bild. Es gefällt mir ausserordentlich gut.
ich denke ich werde im Winter noch mal einen Versuch starten und dann auch mal diese Technik von Dir übernehmen
__________________
LG Charlie _____________________________ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 644
|
Sowas mache ich auch immer im Winter,
wenn es draußen kalt, dunkel und einfach nur *bäähhh* ist Viel Erfolg ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
sehr künstlerisch.
gefällt mir sehr. könnte mir sogar als 100cm bild auf acrylglas an ner wand vorstellen
__________________
Meine Fotografie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|