|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Lörrach
Beiträge: 2.485
|
Bitte? Dann zurück damit zum Händler. Es sind definitiv Vorder- und Rückdeckel für alle Objektive und für den Body im Lieferumfang enthalten!
__________________
Galerie "Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen." |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 306
|
Bei mir war kein Rückdeckel und kein Kameradeckel dabei.
Hab jetzt 2 "unboxing" Videos im Netz angeschaut. Ist bei denen auch nicht dabei gewesen Ist evtl bei dem Doppelkit-Set ein Deckel dabei? sonst nicht? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Lörrach
Beiträge: 2.485
|
Bei mir waren die beiden Objektive extra und jeweils mit Deckeln versehen und der Body auch. Zitat:
__________________
Galerie "Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen." |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 306
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
In der Bedienungsanleitung steht zum Lieferumfang auch nichts vom Rückdeckel. Da steht nur irgendetwas von Objektivdeckel (an der Kamera angebracht).
Meiner Meinung nach ist es schon ein starkes Stück, eine Systemkamera mit Wechselobjektiv ohne Bajonett- und Objektivrückdeckel auszuliefern. Rayqual stellt passende Objektivrückdeckel her, wobei ich nicht weiß, ob die in D zu beziehen sind. Weitere Fremdhersteller (JJC etc.) werden bestimmt folgen.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
|
Mmmmh, ich dachte, die NEX-Kameras wären der Objektivdeckel
Gruß Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
So sieht es Sony wohl auch.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 164
|
Gibt wohl bald einen Gehäusedeckel von den Chinesen... zumindest wird im DSLR-Forum davon berichtet.
Wird dann sicherlich von Hama oder ähnlichem in Deutschland vertrieben... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 306
|
Trotzdem ist das irgendwie schwach.
Ich will bald in Urlaub und kann unterwegs mein Objektiv quasi nicht wechseln. Wenigstens Sony selbst hätte die ja verkaufen können.... Mein allererstes "buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh" an SONY! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|