Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » "Billigakku" für aktuelle Sony a500

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2010, 10:13   #12
b1gag3

Themenersteller

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Doch, das ist Gelaber von ihm!

Er will Dir einfach den Preis nicht zurück erstatten. Einfach zurückschicken. Die Ware ist mangelhaft. Punkt!

Und dann andere Akkus kaufen. Ich habe das in einer baugleichen Charge eines Fremdherstellers gehabt. 2 laufen super, 1 wird nicht erkannt.

Gruß

Stephan
DAS ist Gelaber

Die Mail in voller Länge:
Zitat:
Guten Tag,

normalerweise sollt der Akku mit Ihrer Kamera funktionieren.

Ich vermute allerdings, dass die Originalakkus von Sony neuerdings einen Chip enthalten, sodass Nachbauten nicht mehr genutzt werden können. Daher würde ich Ihnen gern einen Retourenaufkleber zusenden mit dem Sie den Akku zurück senden können. Wir würden Ihnen dann den Kaufpreis zurück erstatten.

Beste Grüße aus Berlin,
So und nun kommt ihr.

Ich wiederhole es nochmal. Es geht rein um den Akku bzw den Billigakku in der neuen A500 und das Sony scheinbar nun einen Riegel vorschieben will.

@Alle die sich nicht die Original Akkus gekauft haben, wann habt ihr eure Kameras gekauft? Habt ihr die aktuelle Firmware installiert?
b1gag3 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln