|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Am Fuße der Wasserkuppe
Beiträge: 639
|
Hallo,
ICh habe den Titel gelesen und dachte mir was kann das für ein Bild sein. Und dann dieses Bild. Es wirkt auf mich irgendwie traurig. Ich weiß auch nicht wieso. Ich finde das Bild trotzdem gelungen
__________________
Wenn man mit den offenen Augen der Gegenwart durch diese Welt geht, entsteht eine Collage aus vergangenen Erinnerungen, die die Zukunft lenkt. Doch wann darf man sie sich ansehen? Sarah |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|