Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Am Steg II

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2010, 07:32   #5
Kerstin

Viel kreativer als das erste Stegbild und besser ausgeleuchtet. Wärest du mal ein wenig noch weiter runter gegangen hättest du die Bildwirkung mit dem langen Steg noch deutlicher herausstellen können, so bleibt es irgendwie ein wenig wie ein "Versuch", aber ich finde die Idee gut. Eine Vignette hätte der Bildwirkung sehr gedient, gerade unten am Steg.
Aber sorry, was gar nicht geht ist deine Hautretusche .... ... a) ist (nicht nur, aber vorallem) bei den Temperaturen ein Puder absolutes MUST-HAVE (und darauf sollte der Fotograf achten), b) empfehle ich dir einmal die ganzen DVDs von Calvin Hollywood, wo man wirklich lernt, wie man sowas richtig macht.
Ihr Gesicht sieht aus wie mit Schuhcrème von Erdal Rex bearbeitet ....

Und noch was: Der linke Fuß ... völlig unentspannt, der verbogene Zeh ... *tststs* ... und "Flirten mit der Kamera" sieht auch anders aus. Wenn sie schon nicht lächelt, hätte ich sie ein wenig an der Kamera vorbeischauen lassen.

Geändert von Kerstin (21.07.2010 um 07:35 Uhr)
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln