![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |||
|
Zitat:
Das Tool VLC finde ich nicht gut, sorry. Uralte GUI, umständlich, nein danke und schlechte Settings, verschachtelte Menus, schlechte Benutzerführung, tut mir leid, damit freunde ich mich nicht mehr an im 21. Jhd. ![]() ![]() Sorry, da hilft auch keine Hardwarebeschleunigung bzw. GPU-Beschleunigung. Und andere scheinen es auch nicht zu empfehlen: http://forum.golem.de/kommentare/ope...0311,read.html http://www.tribalwar.com/forums/archive/t-601536.html Die einen mögen's, die anderen nicht, ich mag's auch nicht. CCCP läuft bei mir wie geschmiert. ![]() ![]() Ansonsten es gibt bessere Player bzw. Abspielsoftware, die eine bessere Wiedergabequalität bieten. Ich bin zum Beispiel immer wieder erstaunt wie gut, Corel WinDVD, DVDs auf Full HD upscaled. ![]() Du magst zwar mit VLC zufrieden sein und gut finden, aber andere können da auch ruhig anderer Meinung sein. ![]() Und das ist meine eigene Meinung sorry, daran kannste nichts ändern, wie ich an deiner, wir leben in einer Demokratie und versuch erst gar nicht mit solchen Bemerkungen andere User zu diskreditieren, bisschen tolerant sollte man schon sein. ![]() ![]() Zitat:
![]() ~OT Zitat:
![]() Ein freundlicher Hinweis genügt, dass er eine Copyrightverletzung begeht. ![]() Immer gleich, diese harten Worte mit Ausrufezeichen... ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (15.07.2010 um 22:19 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Apropos MAC oder APPLE - iMovie kann keine FullHD Video verarbeiten !
Weisst du eine Alternative Software ausser Premiere die des kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Meinste Bearbeitung? Kenne mich zwar mit Apple Software nicht so gut aus, aber Final Cut Pro vielleicht und gibt's nicht eine HD Variante von iMovie, also iMovie HD?
![]() Edit: Final Cut Express HD, wäre eine günstige Alternative zu Final Cut Pro, hat aber natürlich weniger Features. http://www.movie-college.de/filmschu...hd-editing.htm
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (15.07.2010 um 21:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Leider reicht das noch nicht. Erstens ist das Video und damit die Musik auch ohne Listung immer noch öffentlich erreichbar, und Zweitens ist auch der Link im Forum noch eine Rechtsverletzung. Sorry, ist vielleicht unbequem, ist aber wahr und richtig so.
Zitat:
![]() Es handelt sich hier um Diebstahl. Es leuchtet nicht auf den ersten Blick ein: Oh, die Musik gefällt mir, also kopier ich die mal und veröffentliche sie mal auf eigene Faust. So geht das halt nicht. Wenn jemand deine Kamera klaut, regst du dich bestimmt auf. Wenn jemand deine Bilder klaut, wirst du versuchen, dagegen vorzugehen. Nichts anderes gilt bei fremder Musik - oder auch bei fremden Filmen. Darüber hinaus sollte schon der Anstand und der Respekt vor der schöpferischen Leistung eines oder mehrerer anderer Menschen solche Handlungen verhindern. Ich finde es erschreckend, dass manche hier ihre Bilder in mit dicksten Signaturen versehen aus Angst vor Bilderklau, aber sobald es um die Rechte anderer geht, sogar vom Thema abzulenken versuchen. Und der Rest der versammelten Fotografenschaft schweigt - inklusive der Forenleitung. Ein Trauerspiel. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
und woher weisst du eigentlich was die Forenleitung an die User hinter den Kulissen so schreiben ? ;-) LR RUDI |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Themenersteller
|
Hier gehts doch immernoch um NEX, ihre Videofeatures und den Vergleich zu Camcordern, oder?
Unglaublich wie krass man übertreiben kann!?!?!?! Kan man sowas nicht über PNs oder so diskret machen und dort ausdiskutieren? Ich meine, wie übel ist das denn, ganz laut überall hinzuschreien dass jemand was falsch getan hat. Ich glaube manche finden fast schon Gefallen daran ![]() Mit einem freundlichen hinweis, am besten über PN erreicht man sicher mehr, vorausgesetzt natürlich dass der "Schuldige" wirklich keine bösen absichten hat. Aber, ja, warum wundert mich sowas überhaupt? Nachdem mir auch schon mit einer Klage und Strafen bis zum Knas gedroht wurde ![]() Wir müssen ja nicht jeden Mist von den Amis abgucken, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
@jottlieb: Ja, so müsste es passen (Privatschaltung auf Youtube). Herzlichen Dank für Dein Verständnis!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
Bildwinkel beim Filmen
Habe nun auch eine NEX-5.
Leider nicht mit dem 16mm zusammen bekommen. Aber das 18-55 sollte mir hoffentlich auch reichen. Was mir vorher nicht ganz klar war: Der Bildwinkel beim Filmen ist kleiner als sonst. Wird da nicht der ganze Sensor verwendet? Ist etwas doof sowas, weil man das erst nach Aufnahmebeginn merkt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Fotographie in 4:3 und video in 16:9 !!! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|