SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 00:08   #351
Petterson

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Und ich denke nicht daß die 72er so gut waren.
Da könntest du Recht haben! Deshalb schrieb ich ja auch "die bisher beste deutsche Mannschaft". Das heute gegen Argentienien war schon gaaanz großer Sport, in der Tat eine Demonstration!

LG Stefan
Alt 04.07.2010, 08:02   #352
Joshi_H

Moin,

ich weiß, ich bin mit meinem Kommentar zu ARGEU etwas spät. Niemand will Argentinien verspotten - im Gegenteil: mir tut vor allem so einer wie Messi leid, der sich Torlos aus der WM verabschiedet. Man hat so viele Hoffnungen in ihn gesetzt ...

Aber Maradona verdient meinen Spot. Nach einem Spiel im Vorfeld zur WM wollte er sich bei einer Pressekonferenz nicht zu Müller an den Tisch setzen. Kommentar (oder so ähnlich): "Wer war denn das. Ich kenne keinen Müller - also warum soll ich mich zu ihm setzen." Umso geiler ist das, wenn dieser unbekannte Müller mit einem Tor in der 3. Minute den Grundstein für diesen grandiosen Sieg legt. Jedes Mal wenn Maradona im Bild war meinte meine Frau: "Na, weißt Du jetzt wer Müller ist, Du aroganter Fleischsack!"

Ich habe mich jedes Mal beömmelt ...

Einen ruhigen Sonntag allerseits.

Jörg

Geändert von Joshi_H (04.07.2010 um 08:59 Uhr)
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 08:22   #353
Dana

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ich finde es gibt sehr wohl gute Gründe um über Argentinien zu spotten . Nach der großen Klappe die die vorher hatten , gibt es jede Menge gute Gründe Argentinien und vor allem Maradonna zu verspotten . Die haben es sich redlich verdient verspottet zu werden !! Ist jedenfalls meine Meinung .
Mein Spott gilt alleine Maradonna. Sowas Selbstherrliches habe ich lange nicht erlebt. Wie war das? Er selbst sagte über Messi, er sei "der neue Maradonna"?? Wie eigenverliebt ist das denn?? Buah...kotz.

Argentinien hat gut gespielt, war ein guter Gegner und ich denke, hätte es diesen Glücksmoment für uns in der 3. Minute nicht gegeben, wäre das Spiel auch anders verlaufen. Die waren SO geschockt, es hat einfach zu lange gedauert, bis sie sich wieder gefangen haben...

Maradonna stand die ganze Zeit am Rand, als habe er eine Zwangsjacke unterm Anzug. Die Arme fast das komplette Spiel gekreuzt und ganz fest unter den Achseln verkeilt... *g*

Das "nun können wir alles schaffen!!" halte ich übrigens für genau die Gefahr, die uns das nächste Spiel kosten könnte. Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft gegen Spanien nicht diese Siegessicherheit im Kopf hat, bzw diese hohen Möglichkeiten ins Finale zu kommen...das hat uns bei WMs schon öfter den Kopf gekostet. Genauso aktiv wie gestern bitte!

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir inzwischen einen WM-Sieg vorstellen kann. Mit dieser Mannschaft ist alles möglich. Und ich habe anfangs noch drüber gelächelt, als Lahm sagte: "Das ist die beste Mannschaft, in der ich je gespielt habe!"...wie wahr, wie wahr. =)

Geändert von Dana (04.07.2010 um 08:25 Uhr) Grund: Morgens um die Uhrzeit kann ich noch nicht fehlerfrei schreiben...
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 08:54   #354
frame

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Aber Maradona verdient meinen Spot. Vor dem Spiel wollte er sich bei einer Pressekonferenz nicht zu Müller an den Tisch setzen. Kommentar (oder so ähnlich): "Wer war denn das. Ich kenne keinen Müller - also warum soll ich mich zu ihm setzen."
immer gut zuhören: Das war nicht vor *dem* spiel, das war *nach* seinem Debut gegen ARG im März

http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/170220
Alt 04.07.2010, 08:59   #355
Joshi_H

Upps, hast Recht. Es wurde aber in einem Beitrag im Vorfeld zum gestrigen Spiel so gesendet, als ob das kurz vorher passiert sei. Na, ich stell' das mal richtig.

Grüße,

Jörg
Sponsored Links
Alt 04.07.2010, 09:45   #356
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Mein Spott gilt alleine Maradonna. Sowas Selbstherrliches habe ich lange nicht erlebt. Wie war das? Er selbst sagte über Messi, er sei "der neue Maradonna"?? Wie eigenverliebt ist das denn?? Buah...kotz.

So ist er halt, der Koksbruder.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 10:11   #357
wwjdo?

Nur ein paar Gedanken:

1. Sind wir wirklich so gut (ja!) oder die anderen so schlecht (auch ja!)!?

2. Für die Einstellung, Formung und taktische Ausrichtung der Mannschaft hat Jogi jetzt schon den WM-Titel für Trainer verdient!

3. Auch wenn wir das nächste Spiel verlieren sollten, sind wir auf jeden Fall jetzt schon "Weltmeister der Herzen"!
Alt 04.07.2010, 10:30   #358
hpike

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Mein Spott gilt alleine Maradonna.
Na ja wenn ich da so an Demichelis denke , der hat sich auch nicht grad zurückgehalten mit Aussagen wie :

" Wir gewinnen gegen Deutschland weil wir die Besten sind und , wichtig ist für mich, was Samstag auf dem Platz ist. Da werden wir die Antwort geben."

Nun weiß er das sie eben nicht die Besten sind

Ich wünsche ihm ne gute " Heimreise " nach München

Geändert von hpike (04.07.2010 um 10:33 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 10:34   #359
Dana

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen

So ist er halt, der Koksbruder.
Nunja, damit kann man die Menschen natürlich immer entschuldigen.

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen

1. Sind wir wirklich so gut (ja!)
Ja, sind wir wirklich. Spielen die Jungs so weiter, dann haben sie sich den WM-Titel wirklich verdient. Was haben die an Passgenauigkeit, aktivem Spiel, Verengung der Räume und Sturm nach vorne dazugelernt? Wahnsinn!! Bzw sie setzen es auch um! Jogi wird ja nicht der erste Trainer sein, der das fordert. UND sie gehen an den Mann ohne unfair zu spielen. Super. Wirkliches Erstesahnefußball, das man gerne sieht. =)

Zitat:
oder die anderen so schlecht (auch ja!)!?
einiges ist sehr unglücklich gelaufen. Allerdings würde ich nicht sagen, dass die Deutsche Mannschaft nur so weit nach vorne kommt, weil die anderen so ablosen. Was mich vor allem begeistert, ist die "Demut" der Jungs. Früher waren die zT so dermaßen eingebildet, dass ich gehofft hatte, sie fliegen in der Vorrunde. Diesmal ist, wahrscheinlich auch, weil so viele Junge dabei sind, der Teamgeist ein ganz anderer. Das merkt man an ihren Kommentaren und auch an ihrem Spiel miteinander. Einfach schön.

Zitat:
2. Für die Einstellung, Formung und taktische Ausrichtung der Mannschaft hat Jogi jetzt schon den WM-Titel für Trainer verdient!
UND er kann mal laut "KHEHEHEHEHEHE!!" sagen zu all denen, die ihn vorher als Idioten abgestempelt haben, weil er Leute wie Kurani daheim gelassen hat!

@hpike: das fällt aber unter "wir machen uns warm für's Spiel" finde ich. Machen Boxer ja auch...ich denke, so bisi Provokation ist gesund, allerdings freut es mich dann doppelt, dass sie voll eins drauf gekriegt haben.
Alt 04.07.2010, 10:36   #360
XxJakeBluesxX

Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt:

WDR2 Satire: Jogi - Der Löw in Afrika!

Mein bisheriger Favorit ist die Folge vom 1.7. - Stichwort Cacao und seine enorme Bauchmuskelzerrung...

Geändert von XxJakeBluesxX (04.07.2010 um 10:56 Uhr)
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln