Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 'die Zigarette danach.. Name by Alphistitomus' ;-)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2010, 17:24   #11
Karsten in Altona

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Dazu die passenden Strassenbahnkabel die nicht als solche zu erkennen sind.
Also ich hab die erkannt und fand/find die sehr gut! Die Bildidee ist auch gut, eben nur ist die Frage gewesen: Wäre die Zeit, der Raum gewesen das Bild aus einer anderen Perspektive zu schießen. Oder ergab es die Situation nicht? Ich mag es halt (auch) gerne dann klassisch modern, wenn es etwas symetrischer wäre und man etwas mehr drumherum um die beiden hätte.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2010, 17:29   #12
Alphistitomus

Hi Rene,nenne das Bild doch einfach "Die Zigarrette danach"
Angeschnitten hin oder her,für mich trotzdem ein Blickfang
Alt 29.06.2010, 17:36   #13
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Also ich hab die erkannt und fand/find die sehr gut! Die Bildidee ist auch gut, eben nur ist die Frage gewesen: Wäre die Zeit, der Raum gewesen das Bild aus einer anderen Perspektive zu schießen. Oder ergab es die Situation nicht? Ich mag es halt (auch) gerne dann klassisch modern, wenn es etwas symetrischer wäre und man etwas mehr drumherum um die beiden hätte.
Hi Karsten.. das war den 'Knackpunkt'.. das Bild wurde aus der Hüfte 'geschossen'.also ohne Suchereinblick.. ich hab mich nicht getraut die Beiden so 'abzuschiessen'. Daher ist die 'Gestalltung' wohl nicht der Hammer und auf grafische Elemente konnte ich nicht Rücksicht nehmen. Aber die Situation musste/wollte ich unbedingt auf Chip bannen.

Zitat:
Zitat von Alphistitomus Beitrag anzeigen
Hi Rene,nenne das Bild doch einfach "Die Zigarrette danach"
Angeschnitten hin oder her,für mich trotzdem ein Blickfang
Den Namen finde ich so genial passend Hab ohne zu Fragen gewechselt. Danke an dich und natürlich auch an Thorsten

Grüsse René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 17:52   #14
About Schmidt

Zum Bild,
das ist einfach klasse, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Zum ergänzten Titel,
der passt meiner Meinung nach gar nicht. Unter der Zigarette danach stelle ich mir ein Paar, nackt im zerwühlten Bett vor. Aber nicht in Schlips und Kragen. Noch nicht mal die Haare sind zerzaust.

Gruß Wolfgang
Alt 29.06.2010, 18:05   #15
Alphistitomus

Rene ich bin ja sprachlos aah meine wortlos Fühle mich echt geehrt Dachte der Titel könnte hier im Forum sanktioniert werden

@ Wolfgang

Na ja dass ist die 08 15 Fantasie Denn für mich spielte sich nicht immer alles im Bett,sondern auch mal am Fenster Spreche aus Erfahrung
Oh man,wenn ihr mich jetzt sehen würdet,ich bin Rot im Gesicht wie eine untergehende Sonne
Sponsored Links
Alt 29.06.2010, 18:18   #16
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Zum Bild,
das ist einfach klasse, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Zum ergänzten Titel,
der passt meiner Meinung nach gar nicht. Unter der Zigarette danach stelle ich mir ein Paar, nackt im zerwühlten Bett vor. Aber nicht in Schlips und Kragen. Noch nicht mal die Haare sind zerzaust.

Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang. Danke für deine Anmerkung zum Bild. Freut mich wenn es dir zusagt. ABER .. kann es sein das du zuviel TV schaust

Zitat:
Zitat von Alphistitomus Beitrag anzeigen
Rene ich bin ja sprachlos aah meine wortlos Fühle mich echt geehrt Dachte der Titel könnte hier im Forum sanktioniert werden

@ Wolfgang

Na ja dass ist die 08 15 Fantasie Denn für mich spielte sich nicht immer alles im Bett,sondern auch mal am Fenster Spreche aus Erfahrung
Oh man,wenn ihr mich jetzt sehen würdet,ich bin Rot im Gesicht wie eine untergehende Sonne
hmmm.. erzähl ruhig weiter.. jetzt wirds erst recht interessant

Grüsse René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:22   #17
Joshi_H

Hallo,

interessante Diskussion hier. Jedoch: Es kann ja auch die Zigarette nach einer Besprechung, dem Besuch der Schwiegereltern oder einem Streit sein. Und für Raucher gilt ohnehin: Nach der Zigarette ist vor der Zigarette.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Klasse Bild.

Grüße,

Jörg
Alt 29.06.2010, 18:27   #18
Bodo90

Hey ho,

also mir gefällts.
Das Bild (auch ohne Titel) assoziiert in mir die Vorstellung von Chef & seiner Sekräterin (). Vorallem die Blicke der Beiden. Der Titel verstärkt das allerdings noch

Das nix passt ist nicht schlimm, weil ich das Bild an sich einfach witzig finde. Gut getroffen und Titel (wenn auch unbewusst) super gewählt

liebe Grüße,
Basti
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 18:31   #19
Alphistitomus

Ich wusste das der Satz kommt Eigentlich ist mir diese Idee wie ein Geistesblitz in den Sinn gekommen Jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll
Alt 29.06.2010, 18:31   #20
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Hi Wolfgang. Danke für deine Anmerkung zum Bild. Freut mich wenn es dir zusagt. ABER .. kann es sein das du zuviel TV schaust
Grüsse René
Ne, aber ich hatte einmal eine Freundin die ..... und dabei hatte ich nie einen Schlips an
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 'die Zigarette danach.. Name by Alphistitomus' ;-)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln