|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
|
Zitat:
Wenn man RAW-Bilder macht, dann ist es schon wichtig, ob die Zwangspause zum Schreiben 10 oder 30 Sekunden lang ist. (Das sind meine gemessene Zeiten an einer D7i) Bei der D7Hi tritt das Problem möglicherweise etwas weniger zu Tage, da die Hi einen größeren Schreib-Puffer hat. Tom |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|